ich habe bei domainfactory ein webspace-Paket (HomeS) und dazu eine Domain bestellt. Klappte bis jetzt auch bis jetzt alles gut, vor einigen Tagen habe ich mir jedoch eine weitere Domain bei domainfactory gemietet (DomainOnly) und habe jetzt folgendes Problem. Ich hatte mri vorgestellt die Domain auf meinen vorhandenen Webspace umzuleiten, also "/kunde/12345/ordnerfuerseite". Jetzt wird mir jedoch von domainfactory gesagt dass dies nicht möglich sei und ich nur folgende Weiterleitungsarten machen könne:
Ich soll also die Seite in den ordner der anderen Seite legen und dann darauf verweisen, das ist doch völliger Mist oder nicht, das sähe dann so aus:Leider können wir ihnen bei dem Tarif DomainOnly nur eine Weiterleitung
per "Frame";"Header" oder W@P anbieten.
/apfel/birne
Hoffe ihr versteht die Problematik und wie ich es meine. hat da jetzt jetzt jemand ne Idee, ich will natürlich beide Seiten in meinem Webspace Hauptverzeichnis haben und nicht die eine in der anderen, also:
/seite1
/seite2
Beides sind wie gesagt unterschiedliche Seiten mit 2 verschiedenen Domains, daher ist es doch Schwachsinn das so zu machen wie Domainfactory vorschlägt oder?
Sollte ich die ganze Domian vielleicht "wegwerfen" und mir bei einem anderen Anbieter ein komplettes Webspacepaket mit neuer Domain mieten?
Hoffe ich habe mich verstänlich ausgedrückt und mri kann jemand helfen, danke! delikat