Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist hier los?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
abrek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von abrek » 28.08.2005, 13:34

Wir waren von SUMAs gut besucht bis die Tage..
Seit 19.08.05 kein einziges Besuch vom irgendeine SuMa. (vom Besucher schon)

Deswegen meine Bitte: könnte jemand von Profis ein Blick auf xxx.flyermix.de werfen? Was ist bei uns passiert?

Hier eine Liste von meinen Vermutungen:
1. Es ist auf Unterordner (xxx.flyermix.de/shop) mittels mod_rewrite umgeleitet (301). Das kann ich ruhig ändern.
2. Es war mittels mod_rewrite .../fly er-druc ken,html und noch ein Paar weitere „Statik-Brückenseiten“ gemacht, die mit Haupt-Keyword direkt von Startseite verlinkt sind (oben rechts). (Doppeltkontent?)
2. Es gibt „Sitemap“. Es ist auch mittels mod_rewrite als „nummer-artikel-beschreibung.html“ gemacht und ist eben direkt von Startseite sowie von jede andere Seite des Shops verlinkt. (Doppeltkontent?)
3. Das Tool https://www.linkvendor.com/seo-tools/pa ... check.html sagt „The domain is a mirror from //fly ermix,de” (ohne www), wobei viele andere ein PR1 (für ../shop) zeigen.
4. Google zeigt kein einziges Bachlink (Yahoo-762, MSN-171, Google: Links-0; Pages-504)

Sieht jemand von Euch was SuMa-verbotenes/unerwünschtes? Oder ist das so genanntes "Sandbox-Effekt"?

Für jede kleine Hilfe werde ich sehr dankbar!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 28.08.2005, 13:55

Sieh dir mal das an:

Suche

Duplicated Content in Massen

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Chris2005 » 28.08.2005, 13:57

1.) Standarddomain definieren

2.) Session IDs für Gäste entfernen (führt zu DC)

3.) mehr Links!

4.) "kein Besuch" stimmt nicht => https://www.google.de/search?hl=de&q=al ... uche&meta=