Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
quelleDC.Description
Content Description
Abstract
<META NAME="DC.Description.Abstract" CONTENT=" abstract"> Beschreibung des Objektes als Text (kann auch Sprung-URL ("(scheme=URL) #abstract") auf Abstrakt im Body des Files sein
habs letztens mal für meta-keywords & meta Desc. getestet und mein ergebnis war folgendes.axelm hat geschrieben:Bin der Meinugn das war mal ne Erfindung von Fireball.de von 3-5 Jahren. Da Fireball sich aber total gewandelt, bzw. nix eigenes mehr hat, kenne ich auch keine Suma die es benutzt. Ich würde es nicht einsetzen und auch keine Meta Tags von anderen Kopieren. Höchstens Meta Desc und Meta Keywords wenn überhaupt (und selbst zu Meta Keywords, habe ich mal nen Thread gestartet und keiner hier konnte mir sagen welche Suma das noch auswertet).
was denn dann? >title<???bydlohabs hat geschrieben: letztens mal für meta-keywords & meta Desc. getestet und mein ergebnis war folgendes.
Google: weder noch
MSN: weder noch
Yahoo: beides
gruss axel
Titlewas denn dann? >title<???
sorry aber deine beispiele in bezug auf MSN & den meta description sagen nichts aus.koboxumi hat geschrieben:Titlewas denn dann? >title<???
<meta name="description" content="blablablub"
Content
je nach suma unterschiedlich geb mal bei msn z.B. den Suchbegriff "Arzneimittel" ein dann kann man schon fast sehen wie die gestrickt sind.
bei G* ist est etwas schwieriger Keyword Density.....
Ausprobieren Analysieren und umsetzen bebevor G* seine Vorlieben wieder ändert. Und wenn G* geändert hat dann wieder auf ein neues sumaopt. ist nichts für die Ewigkeit sondern ein EWIGER PROZESS![]()
Kurzreisen
Suchen seriöse Linktauschp. bitte PN an mich
wenn KW in der domain & KW im titel... & ev.sogar noch als BL...koboxumi hat geschrieben:@bydlo
Domain enth.KW
Titel 1- 2 mal KW
und description 4* KW
ist in der Regel bei msn Seite 1 probier es doch aus für G* aber ungeeignet und es spielenn auch andere Faktoren wie BL... eine Rolle aber das System ist klar erkennbar.