Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bundesanstalt für Arbeit will Domain Arbeitsagentur.de

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Klaus
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Klaus » 02.12.2003, 12:13

Beziehungen schaden nur dem, der sich nicht hat.
:)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fakir
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Fakir » 02.12.2003, 13:18

stimme :lol: :wink:

hab mir die seiten mal zu genüge geführt....

na aber....
Da kann ich mir die stellenangebote ja auch in stein hauen lassen ( das geht schneller)

Fakir

sandoba
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von sandoba » 02.12.2003, 14:13

@Webby:

Genau das meine ich ja. Die Seite ist wirklich über optimiert bzw. gar nicht optimiert und schaut nicht so aus, als hätten daran Programmierer gearbeitet, die ihr Handwerk verstehen.

Und zum Kommentar des Projektleiters:
"Wir werden keine Hardware aufstocken... diese Spitzen sind nur am ersten Tag zu erwarten."

Dazu kann ich nur sagen, dass ich gestern ganze 3 Seiten aufrufen konnte und heute die Seite schon nach "nur" 30 Sekunden lädt (das wars dann aber schon).
Shop-Software CP::Shop (brandneu: V2016.1!) und Content-Management-System Contentpapst unter www.sandoba.de / www.shop-test.com
Standardmäßig SEO-/Affiliate-freundlich, flexibel anpassbar! | Tipps&Tricks: Entwickler-Weblog zu CMS + Shop-Software