Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nah da hast du doch ein schön übersichtliches Beispiel.....mcchaos hat geschrieben:Stimmt, 3.4 Millionen statt 1.2.
Dafür stimmt die Site-Abfrage hinten und vorne nicht (z.B. Ergebnisse 1 - 9 von ungefähr 41 bei einem ganz neuen Projekt, dass wirklich nur 9 Seiten hat)
Gar nicht. Es steht da "Ergebnisse 1 - 9 von ungefähr 41" und dann folgen die URLs der 9 Seiten, die es auch wirklich gibt. Punkt. Keine weiteren Seiten oder "weiteren Ergebnisse".torfnase hat geschrieben:mich würde interessieren, wie denn die übrigen 36 URLs in dem Index stehen, bzw. was dort steht.
Das Problem habe ich schon seit einer Woche. Eine meiner Seiten hat laut Google Site-Abfrage mittlerweile über 10'000 Seiten, obwohl es tatsächlich nur etwa 700 sind.buttheads hat geschrieben:Ich habe allerdings bei einigen Domains eine verzehnfachung bei der "site:" -Abfrage ... 15.000 Seiten im Index bei Domains, die nur 500-1000 Seiten haben??!