Vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Ich benutze phpsitemap von enarion.net zur Erstellung meiner Sitemap für Google Sitemaps. Seit dem letzten Update dieser Software weisen meine Log-Dateien einen Wahnsinns-Traffic auf, der innerhalb von Minuten generiert wird. Nach 5 Tagen im September habe ich schon 36 GB. Kann das sein, oder mache ich etwas verkehrt, oder spinnen die Log-Dateien?
Google war das nicht. Ich lasse phpsitemap laufen und habe sofort danach mehrere 100 MB Traffic. Da ich das mit mehreren Domains gemacht habe, wird langsam mein Monatsvolumen ein wenig eng. Aber wie soll ich denn in ein paar Sekunden mehrere 100 MB traffic haben. Es sind ganz normale Domains und meine beste hat nur 10000 Besucher im Monat.
Schlate doch mal den phpsitemap Cron Job ab und schau was passiert.
Weißt du denn schon welches files am meisten Traffic verursachen? Sonst schaff dir sowas wie www.etracker.de an oder schau in die logs
Cron Jobs werden von meinem Server nicht unterstützt. Ich habe es jetzt erstmal gelöscht. Eigentlich müssten andere doch das gleiche Problem haben, wenn sie dieses Software in der Standardeinstellung benutzen.
naja, ich zahl im moment kein Traffic (dafür hat der server andere nachteile),
manche haben kein Plan was traffic wirklich ist und manche haben nicht dein Problem. Ich nutze das TOol auch in der Standard einstellung und konnte nix feststellen. Ist bestimmt nen Bot oder sowas der deine Site parst.
Verstanden habe ich das leider immer noch nicht. Meine Seite hat nur Dateien mit einer Gesamtgrösse von 36 MB. Ich lasse einmal das Script laufen und habe Traffic in der Grösse von 1 GB innerhalb von einer Minute. Sorry, das geht mir nicht in den Kopf.