Hallo,
bin neu hier und habe gleich eine Frage:
ich wollte eben mahl schnell bei Google Adwords Täglich 50 EURO ausgeben um ca. 500 Besucher auf meine Site zu locken… das ist aber schwerer als ich dachte bekomme zu zeit für zwei laufende Kampagnen Täglich nur ca. 20 Besucher. Was kann ich verändern benötige nur Traffic kein Besucher muss irgend was kaufen oder sich anmelden. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Die Position um die 5 ist vermutlich zu schlecht um zum Klicken anzuregen.
Um welche Seite geht es denn überhaupt? Nützliche Tipps hängen sicher auch davon ab, welche Inhalte deine Seite hat.
Oder geht's um die Seite die in deinem Profil steht? Da vermute ich, wird es sehr schwierig, weil: noch eine unbedeutende Suchmaschine braucht wirklich kein Mensch
@heddesheimer ja es ist die Site im Profil sie ist schon seit 5 Jahren online Besucherzahlen steigen also so schlecht kann sie nicht sein.
@Laoder wo findet man ohne ende keywords und werden nicht die meisten wörter nach ein paar stunden rausgeworfen ?
Wie gut eine Seite ist hat ja nichts damit zu tun wie lange sie Online ist ...
Google hat kürzlich das ganze AdWords-System umgekrempelt. Wenn Keywords inaktiv werden kann man diese jetzt durch eine einfache Preiserhöhung wieder aktivieren. Ich würde mich aber an deiner Stelle mehr auf die Keywords konzentrieren die günstig sind und nicht inaktiv werden. An deiner Stelle würde ich einfach mal mit einem Themengebiet anfangen, zum Beispiel "Jobs" und dazu Keywords mit den einschlägigen Online-Tools recherchieren.
habe meine mail adresse online geschaltet vieleicht gigt es ja jemanden der mir bei meinem o.g. ziel Hilft... natürlich nicht umsonst!
@Laoder "mit 50 euro kannst du locker 1200-1500 klicks generieren " klingt gut!