@guppy:
wow, microsoft.de ist im Filter:
nicht aufmerksam gelesen:
Ich schrieb:
das ganze funktioniert auch bei umgeleiteten Domains, z.b. test.de ist umgeleitet auf stiftung-warentest.de/online/
microsoft.de wird umgeleitet auf:
www.microsoft.com/germany/ , also nix Filter.
Siehst Du, genau das ist die Lösung: Ein ganz normaler String, dessen Ergebnis nach Relevanz für denselben sortiert ist.
hab ja auch nie was anderes behauptet, das zu erkennen ist ja nun wahrlich kein Hexenwerk.
Wo und wie also die Verbindung zu irgendeiner googleschen Filterfunktion sich herleiten läßt, ist mir also nach wie vor nicht nachvollziehbar, bzw. eine solche Verbindung ist ganz klar nicht vorhanden
Na gerne nochmal, für die Abfrage nach domain.tld hat die URL die höchste Relevanz, wird sie von anderen Domains bei dieser Abfrage verdrängt ist sie in einem Filter. (hier nochmal ein Ansatz zur Definition Filter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Filter)
ich an Deiner Stelle würde die These also schnellstens aus dem Netz nehmen
ne warum, ich halte sie nach wie vor für richtig, solange mir keiner das Gegenteil beweist.
und ganz klar, setze ich 4 - 6 Links mit Linktext "deinedomain.de" auf eine "harte" Unterseite meiner Domain, erscheint sie unter der Abfrage '"deinedomain.de"' auf Rang 1, und die Ableitung daraus, daß "deinedomain.de" in irgendeinem Filter hängt, ist sachlich unrichtig.
Wird sie nicht, solange meine Domain im keinem Filter hängt wird das nicht klappen, mit "miserable failure" hat das nichts zu tun, da bei dieser Abfrage die URL die höchste Relevanz hat.
Gruß Mario
@ Mods: Sorry für das Offtopic (vielleicht Thema teilen, ist ja eigentlich ganz spannend?)
[/quote]