Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zufällig sitzt Google nicht in Deutschland, amigo. Auch erst informieren. *g*Airport1 hat geschrieben:> Zudem gibts keine Sammelklagen in D. Erst informieren.
Wenn Du jetzt schon mit so was kommst, tret ich Dir sofort meine Google-P3 bei rechtsanwalt arbeitsrecht hamburg ab.KeepCool hat geschrieben:... versuch mal einen Arbeitgeber wegen der Probezeit zu verklagen !!:-):-) ...
Auch O.T. habe bislang noch keinen solchen Sch...! gelesen.mike55 hat geschrieben:... Dennoch hat google eine Monopol Stellung. Aus dieser folgt Verantwortung. Und wenn Leute, nicht mehr das finden, was sie suchen, weil google junge Seiten abstraft, die sich nichts zu schulden kommen haben lassen... werden sie der Verantwortung nicht gerecht.
Natürlich will google damit spam bekämpfen, aber der sandbox filter heisst für mich "das kind mit dem bade ausschütten". Es trifft pauschal eben alle.
Ich gebe zu, es hat einen Moment gedauert.Southmedia hat geschrieben:Ich habe diverse Nennung einer "asiatischen Einkehrmöglichkeit" mal unkenntlich gemacht... wir wollen doch nicht den Platz 1 dort übernehmen