Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da kannste spielen biste groß bist.AnjaK hat geschrieben:Sandbox? Wasndas? Kann man das essen
Ich würd's lieber lassen.bugscout hat geschrieben:... kleiner tipp: einfach mal in den quelltext der startseite schauen ...
Aleikum salam, siddique KeepCoolKeepCool hat geschrieben:... * --> @rechtlegal: In der Gegend wo Du mal vorübergehend studiert hast / tätig warst springt man mit präpubertären Pseudoschahids anders um; wir sind hier diesbezüglich noch etwas "rückständig"...
Ein Schahid ist ein Märtyrer - der während des Dschihad (populistisch "heiliger Krieg") zum Opfer wird...demnach ist ein Pseudodschihad ein Möchtegern-Märtyrer / -Opfer...was bitteschön sind Pseudoschahids???
Der Südosten Hamburgs ist - folgt man konsistent der Lehre des Koran - Dar Al-Harb, soll heissen NICHT unter islamischem Einfluss --> laut Qur'An dürfen Schahids - als streng Gläubige - dort gar nicht leben...Du meinst sicher nicht den Südosten von Hamburg
Jaaa...dort wird - mal ab und an - Möchtegerns / Gesindel / marodierende Banden / Diebe, etc. schon mal die eine oder andere - uns barbarisch anmutende - Strafe appliziert. Wäre für die "Musical Insultants" von ToHo oder manch naturprallen Blender und Berufsdummschwätzer vom OpenBC ein unvergessliches Erlebnis...Meinst Du Saudi-Arabien
Man lernt eben nie aus, bin vor dem 1. Irak/Kuweit - Konflikt da weg. Wahrscheinlich liegt's daran.KeepCool hat geschrieben:Ein Schahid ist ein Märtyrer ....
Ich hau' mich wech!Der Südosten Hamburgs ist .... Dar Al-Harb ...
Meist aber nur nach europäischen und amerikanischen Pressberichten.Jaaa...dort wird - mal ab und an - ... schon mal die eine oder andere ... uns barbarisch anmutende - Strafe appliziert ...:-):-)
Brav Steuern zahlen, was da unten etwas anders lief ....BTW: Was macht man denn in Hamburg, wenn man den süsslichen Geruch der Petrodollars in der Nase hatte ?
Eben nicht...Schon mal etwas von Shari'a gehört oder derartigem beigewohnt ?Meist aber nur nach europäischen und amerikanischen Pressberichten
Seit wann zahlen in Hamburg clevere Besserverdiener Steuern ?Westlich geprägte Länder lehnen die Schari'a wegen ihrer Praktiken wie beispielsweise Steinigung, Kreuzigung oder die Amputation von Körperteilen als barbarisch ab.
oda desdo https://www.tokio-hotel.net/multimedia/KeepCool hat geschrieben:Suchmaschinen lieben Content; folgender Link dürfte für SUMAs in Richtung Informationsgewinnung der Brüller sein:
https://www.tokiohotel.de/tokio/leer.html
rechtlegal hat geschrieben:Da kannste spielen biste groß bist.AnjaK hat geschrieben:Sandbox? Wasndas? Kann man das essen
Gar nicht, auf Deinem Avatar siehtst Du schon zu groß dafür aus.AnjaK hat geschrieben:Cool, wo bekomm ich die her?![]()