OK, mir gab jemand den Tipp ueberall den Bluetooth Hauptschluessel "0000" zu verwenden, so konnte ich alle Geraete nun endlich anmelden. Wie unsicher ist das denn nun ?
hab die dinovo auch schon eine geraume zeit....sehr selten muss man beim neustart die tastatur zum bluetooth hub wiederherstellen....
das media pad finde ich totaler mist......!!! klappt nicht mit powerdvd usw...also für den preis, glaube früher so 200€ hätte ich mehr erwartet.
aber die tastatur ist vom design unschlagbar.....
übrigens gibt es neue treiber 2.4 anstatt 2.2 leider nicht auf der normalen deutschen logitech seite...
Ich benutze die Treiber gar nicht mehr. Funktioniert auch alles ohne, zumindest das Meiste. Nur auf das Gepiepe und Anzeigen neuer eMails oder der Songtitel, darauf muss man verzichten, dann.
Sagt mal wie lange haelt der Maus Akku der MX1000 bei Euch? Bei mir hoechstens 3 Tage lang, doch inzw. leert sie sich immer schneller. Oder arbeite ich nur zu viel ??
hehe also hatte ja bei meinen dinovo set die mx 900 dabei, und immer wenn ich feierabend gemacht habe, einfach in den craddle rein und schon am nächsten tag war sie wieder voll......
hab mir inzwischen die G7 geholt....da hält der akku ca 10 stunden wobei in der zwischenzeit der andere akku aufgeladen wird und man schnell wechseln kann wenn der andere seinen geist aufgibt....
aber 3 tage finde ich schon lange....meine meinung..
Bei mir hält der eher 4 oder 5 Tage. Das hat warscheinlich viel damit zutun wo der Empfänger steht, hab das Ding ca. 5cm von der Maus weg stehn. Früher stand er weiter weg, da hat der Aku nicht ganz so lange gehalten.