Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann werden PR's überhaupt vererbt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
FLOPPER
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von FLOPPER » 09.09.2005, 12:01

Ihr seid da wohl eher die Profis. Wenn jetzt, wie in meinem Fall, RSS-Portale meine Feeds inne haben und die auch indexiert sind, frage ich mich warum mein PR nicht endlich wenigestens von 0 auf 1 geht.

Aus diesem Grund frage ich mich, wann BL zur Vererbung führen. Ich versteh die Logik noch nicht ganz.
Sei dein eigener Nachrichten-Chef, -Sprecher, -Redakteur und Programm-Direktor. News, Nachrichten - erstellen, bewerten und kommentieren. Sender und Sender erstellen oder Sendungen ansehen.
https://www.UpNews.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ownz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ownz » 10.09.2005, 02:31

Hey Flopper,

die Logik ist ganz einfach. Ein PR Update finded alle 2 1/2 - 3 Monate statt.
Wenn du nun zwischendurch deine Seite aufbaust und fleißig Backlinks sammelst, dann erhält deine Seite beim nächsten Update einen entsprechenden PR!

Das nächste Update sollte im Oktober stattfinden (Wenn ich mich nicht irre*g)!

Grüße, ownz

FLOPPER
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von FLOPPER » 10.09.2005, 05:37

@ownz:
danke dir für deine antwort. hätte nicht gedacht, dass der pr so lange benötigt. für neue seiten ist es so echt schwer überhaupt erst mal auf die beine zu kommen, wenn man nicht so einen medien-rummel auslösen kann, wie beispielsweise frag-mutti, die ja nun schon in dem ein oder anderen medium gewesen sind.

bei shops usw. geht das alles noch, aber wenn es darum geht, dass user für user etwas hinterlassen und diese wiederum antworten, dann braucht man echt viel mehr schreibende und das scheitert derzeit. na ja, weiter machen, setzen. :lol:
Sei dein eigener Nachrichten-Chef, -Sprecher, -Redakteur und Programm-Direktor. News, Nachrichten - erstellen, bewerten und kommentieren. Sender und Sender erstellen oder Sendungen ansehen.
https://www.UpNews.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag