Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nullpointer hat geschrieben:weshalb nicht www.artikel-schmie.de ?
piotre hat geschrieben:das war wohl gemeint!
da hatte auch ich dran gedacht!
wenn alle artikel unique sind, koennen sie natuerlich auch nur einmalig verkauft werden - das hat dann seinen preis.
aber wer's richtig machen will, den duerfte das nicht abhalten.
Sehe ich auch so. Genau dasselbe kann man auch mit eigenem content machen. . . , - fertig ist ... der neue content. Ach ja, und vielleicht noch ein paar Worte auswechseln.oldInternetUser hat geschrieben:Ich fürchte, daß sich jemand bsp. von meiner Domain dortigen Unique Content zieht, diesen ein klein wenig umschreibt, ihn dann bsp. bei artikel-schmiede einstellt, Geld kassiert ...
oldInternetUser hat geschrieben:Ich fürchte, daß sich jemand bsp. von meiner Domain dortigen Unique Content zieht, diesen ein klein wenig umschreibt, ihn dann bsp. bei artikel-schmiede einstellt, Geld kassiert - und wenn ich dann den leicht umgeschriebenen Content auf einer anderen Domain entdecke, dann wäscht der Domainbesitzer seine Hände in Unschuld.
Sorry, aber solche Projekte halte ich für höchst inakzeptabel, da sie schlichtweg als 'Umschlagplatz für graue Ware' genutzt werden. Denn: Wer braucht Content? Wer fragt nach solchen Dienstleistungen? Immer der graue Markt.
Content ist DANN für mich Unique wenn er von allem anderen soweit abweicht in Inhalt und Aussage, dass keine Parallelen zu entdecken sind. Dann ist er unique. Für mich und auch für die Suchmaschinenrechtlegal hat geschrieben: @AnjaK
Wie willst Du Dich gegen so was absichern? Oder anders gefragt: wann ist content für Dich unique?