Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
??? verwende es so oft es angebracht ist.Cube-Master hat geschrieben:Hi,
ich habe in den Seo-Grundlagen gelesen, das die Suchmaschinen es mögen, wenn man Wörter Fett, Kursiv und der Unterstreicht, welches ich aber schon wusste, neu war mir aber, das geraten wird, fette Buchstaben nicht mehr als 2-3mal zwischen <body> und </body> zu verwenden? Ist das nicht ganzschön wenig? schließlich ist zwischen <body> und </body> jede Menge Text mit vielen wichtigen Wörtern.
ist semantisch fragwürdig. die überschrift ist ja schon eine hervorhebung an sich. du kannst die schrift in h1 per css verändern. suma-technisch bringt es wohl nix.Cube-Master hat geschrieben: Und was passiert, denn ich eine Überschrift <H1> noch zusätzlich mit <b> oder <strong> versehe. Ist das für Google schon zu viel Optimierung? oder ist das alles andere als schlecht?
Gruß
Und jede Seite hat doch ihren eigenen Schwerpunkt / ihre Schwerpunkte, sollte deshalb i.d.R auf eine, nur im Ausnahmefall auf zwei oder drei Keywordkombinationen optimiert werden.Erstellen Sie Seiten für Benutzer und nicht für Suchmaschinen ...