Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
was bedeutet das???? habe auch germerkt das bei Google die BacklinksEs gibt Anzeichen, daß der PageRank von folgender Seite gespiegelt wurde:
URL: https://www.trial-solution.de/
Nein, es sei denn Du tauscht echte PR Links gegen einen gespiegelten PR Link von deiner Seiteebert-shop hat geschrieben:kann sich das irgendwie Negativ auf mich bzw.meine Domain auswirken?
gruß
Myriam
Hier auch ne gespiegelte von Trial Solution:JackFu hat geschrieben:Dein Hoster hatte einen DNS Fehler, einige Seiten haben jetzt den Pr von Trial Solution, und die können nicht mal was dafür. Es ist also ein unabsichtlich gespiegelter Pr.
Die Domain kannst Du normal benutzen, der PR verschwindet von selbst mit der Zeit.ichhabdamalnefrage hat geschrieben:Hallo, ich habe das selbe "Problem" - für knapp 10€ eine Domain registriert und diese hat den gespiegelten PR 6. Was kann ich mit dieser nun tun und was nicht? Kann in irgendeiner Form Schaden entstehen? Wenn ich normale Inhalte aufsetze, dann dürfte ja nichts passieren?!
Natürlich darfst Du. Wenn diese Kinderspielzeuge zu dusselig sind, den gespiegelten PR zu erkennen, dann ist das ja nicht Dein Problem. Interessiert eh keinen und wertet Deine Domain noch dazu enorm ab!Darf ich mich bei diesen Pagerank Tools registrieren? Zeigen diese dann den richtigen, oder den gespiegelten Rank?