Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
dann werd ich dir nicht helfen können.Trotzdem kann ich leider die Domains nicht nennen.
Passiert sehr schnell, wenn 2 Domains eines Webpaketes beim Hoster im selben Rootverzeichnis liegen und an einer Stelle versehentlich keine ultimativen Pfade bei der Verlinkung untereinander benutzt wurden.2 Domains, gleiche IP und gleicher Hoster.
Minimal untereinander verlinkt.
Frage: Was sind ultimative Pfade? Google hat mir da auch nicht weitergeholfen..Melegrian hat geschrieben: Passiert sehr schnell, wenn 2 Domains eines Webpaketes beim Hoster im selben Rootverzeichnis liegen und an einer Stelle versehentlich keine ultimativen Pfade bei der Verlinkung untereinander benutzt wurden.
Hier der ganze Text........Wenn Sie keine Umleitung eingeben, werden alle Domains auf das Rootverzeichnis geleitet, d.h. sobald jemand eine Ihrer Domains aufruft, wird als Startseite die index-Datei angezeigt, die auf der obersten Ebene in Ihrem FTP-Verzeichnis auf unserem Server liegt. .........
........Wenn die Domains auf eigenständige Bereiche Ihrer Internet-Präsenz verweisen sollen, empfehlen wir Ihnen zur besseren Übersicht, sich für jede Ihrer Domains direkt einen Ordner mit dem Namen der Domain in Ihrem Verzeichnis auf unserem Server anzulegen. .......