Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
GoogleBot nimmt nur die Startseite in den Index auf
Sortier- und Blätter-Links - welche maskieren und wie?
Im großen und ganzen kann ich mich tbone78 nur anschließen, auch der hier zitierten Aussage würde ich beipflichten. Ich habe da Matt Cutts allerdings anders verstanden:tbone78 hat geschrieben: ebenso gab es die kernaussage, dass es derzeit besser ist, viele links von vielen kleinen seiten zu "buchen/kaufen" statt links von starken "pr" seiten bzw. großen authoritäten zu kaufen
Ich weis nicht ob du dich auf diese Aussage von Matt beziehst, aber das war die einzigste die dort dazu auffindbar war. Wie dem auch sei ich bin eh nicht seiner Meinung.Sebastien, one thing that Google and probably most search engines have developed is the ability to look at site-level linkage. So buying a ton of links from a lot of smaller sites can stand out even more than buying a link from a well-known site.
Denkst Du wirklich da sitzt jemand in Googlehausen der mit seinem gesunden Menschenverstand erkennt ob ein Link gekauft oder freiwillig verlinkt wurde!!Verstehe nicht ganz was du uns sagen willst!? Unterscheiden ob gekauft oder freiwillig gesetzter Link? Das lässt sich in den meisten Fällen doch mit gesundem Menschenverstand auf den ersten Blick erkennen.