Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lesen sollte man schon können !!!Bist du sicher deinen Benutzernamen richtig ausgewählt zu haben?
Also ich frage mich, wer eigentlich von uns beiden ein Seo ist.Das BL Update hat absolut nichts mit Änderungen in den SERPs zu tun.
auf keinen Fall. Ich beobachte die Platzierungen von meinen Kunden jeden Tag.Die Links sind schon lange in das Ranking eingeflossen.
Warum ? Ist er ein Googlemitarbeiter ?? Wohl kaum.glaubs mal Jojo.
weiß ich auch !!!damit ein BL wirkt brauchts KEIN BL-update.
When new backlinks/PageRank appear, we’ve already factored that into our rankings quite a while ago. So new backlinks/PageRank are fun to see, but it’s not an update; it’s just already-factored-in data being exported visibly for the first time in a while.
das ist aber ,mit verlaub gesagt,Unsinn.Seo hat geschrieben:
Aber kein Backlink wirkt beim Googletier schon nach ein paar Tagen.
.
@oakoak hat geschrieben:Also langsam ist das nicht mehr feierlich, sollte echt mal wieder was paIch finde die Ruhephase viel schlimmer als irgendeinen Absturz.
Kann mir nicht irgendein Insider mal was neues erzählen, sowas wie "Ein fettes Update im Anmarsch, viele werden Ihre Seiten verlieren..."
Danke.