Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Massive Verschiebungen im Index?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Maurizio
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Maurizio » 12.09.2005, 13:05

Bei mir tut sich bei allen Domains und Datencentern absolut geranichts, nichtmal eine Verschiebung um einen einzigen Platz

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

blackhole
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von blackhole » 12.09.2005, 13:14

@Jojo
Geiler Kommentar. :lol:

Ansonsten glaube ich liegt es nur daran, dass Google die Anzahl der indizierten Seiten in die Höhe treiben will. Mit Qualität hat das allerdings nichts zu tun, eher mit Marketing. Stellten wir vor einigen Wochen noch fest, dass die Anzahl der Seiten im Index sank, so ist die Zahl zurzeit auf 11.420.000.000 gestiegen.

Meiner Meinung nach geht es mal wieder nur darum zu zeigen wer den Längeren hat.

oak
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von oak » 12.09.2005, 13:29

Also langsam ist das nicht mehr feierlich, sollte echt mal wieder was passieren!!! Ich warte bereits seit dem größeren Update im Mai darauf, dass sich irgendetwas tut, aber immer nur "kleine" Veränderungen.

Da unser gesamtes Netzwerk mehr oder weniger damals verhungert ist, habe ich mich dazu entschieden einfach mal wieder :-? ein paar neuen Projekte zu starten.

Ich finde die Ruhephase viel schlimmer als irgendeinen Absturz.

Kann mir nicht irgendein Insider mal was neues erzählen, sowas wie "Ein fettes Update im Anmarsch, viele werden Ihre Seiten verlieren..." ;-)

Danke.