Hab' ich doch glatt was überlesen. So was ...FrauHolle hat geschrieben:@rechtlegal
Bist Du ein Insider![]()
![]()

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hab' ich doch glatt was überlesen. So was ...FrauHolle hat geschrieben:@rechtlegal
Bist Du ein Insider![]()
![]()
Ich kann dir versprechen, daß sie bereits nach zwei Tagen wirken.Seo hat geschrieben:Aber kein Backlink wirkt beim Googletier schon nach ein paar Tagen.
Links bei Google entfalten Ihre volle Wirkung erst nach 3-6 Monaten.
aber leider gllaubwürdigernd falsche Behauptungen werden durch Wiederholungen niht richtiger
deswegen hat google sich selbst auch pr10 gegenben, yahoo aber nur pr9Es geht nur um den Längeren.
diese serps sehen für mich nach ca. 1 Monate alten Datenbeständen aus.72.14.207.104, 216.239.39.104
Vielleicht solltest Du diese nach zwei Tagen wirkenden Links mal auf die BIZ-Domain Deines Kunden lenken, damit Du anderenorts Deinem Chat-Kumpel rechtlegal zuliebe nicht so gnadenlosen Unsinn posten musst ...Garfield hat geschrieben:Ich kann dir versprechen, daß sie bereits nach zwei Tagen wirken.Seo hat geschrieben:Aber kein Backlink wirkt beim Googletier schon nach ein paar Tagen.
Links bei Google entfalten Ihre volle Wirkung erst nach 3-6 Monaten.
Ich war einer der Linkspender für "Hundefutter", wir hatten zwei PR5 gespendet, und innerhalb von zwei Tagen hat's schön gewirkt.
Ergo: Frechheit ersetzt keine Sachargumente, und falsche Behauptungen werden durch Wiederholungen niht richtiger