Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Via: https://de.mirago.com/com/de/partner.aspWie hoch ist meine Provision?
Wenn ein Nutzer Ihrer Website auf ein bezahltes Listing klickt, geben wir einen Teil unserer so erzielten Einnahmen an Sie weiter. Diese Einnahmen liegen bei mindestens 10 Cent pro Klick und reichen bis zu mehrereren Euro.
Wir haben die Firmenwebsite de.mirago.com (nicht zu verwechseln mit der Suchseite mirago.de) komplett überarbeitet. Dort finden sich jetzt auch Informationen zu Context Stream und das Anmeldeformular für neue Partner. Wenn es tatsächlich einmal Probleme bei der Anmeldung geben sollte, genügt eine pn oder ein Anruf unter 030-75782-570 und ich registriere euch auf diesem Wege.Bei mir funktioniert derzeit die Info- und Anmeldeseiten von Mirago nicht
Über Probleme bei der Freischaltung ist mir nichts bekannt. Es kann bis zum nächsten Arbeitstag dauern, bis die Anzeigen live sind, darauf weisen wir auch bei der Anmeldung neuer Seiten hin. Wenn es bei jemandem noch länger dauert, könnt ihr natürlich gerne bei uns nachfragen, damit wir schnell überprüfen können, ob es ein technisches Problem gibt. Kinderkrankheiten sind bei einem neuen System natürlich nie ganz auszuschließen.Jo klagen aber noch einige über Probleme im Partnerbereich, keine Freischaltung usw.
So ist es. Wie groß das x ist, ist tatsächlich von Keyword zu Keyword sehr unterschiedlich - klar ist aber die Tendenz: die Klickpreise steigen ständig. Gerade durch Context Stream werden wir jetzt noch mehr Werbekunden gewinnen können und auch Nischenthemen abdecken können. Dafür haben wir unsere Sales-Abteilung jetzt auch personell verstärkt. Die Erfolge werden sich sicher bald zeigen.Wie soll man da allgemeingültige Prognosen machen? Ich meine, dass das Mindestgebot bei Mirago derzeit 10 cent ist. Dann wären es 7,5 cent + x.