Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mirago startet Context Stream

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 12.09.2005, 14:59

Mirago startet heute das Programm Content Stream und begibt sich damit in direkte Konkurrenz zum Google Adsense Programm.

Textlinks von Mirago Werbepartnern können Webmaster in ihre Website integrieren. Eine Software erfasst die Themen einzelner Seiten, sortiert diese nach Priorität und ordnet inhaltlich relevante Anzeigen zu.

https://www.at-web.de/blog/20050909/mir ... stream.htm

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 12.09.2005, 15:33

Jo klagen aber noch einige über Probleme im Partnerbereich, keine Freischaltung usw.

Der Betatest war zumindest von den Klickraten vielversprechend, naja warten wir mal bis die Context Stream Blindheit kommt ...

Haben ContextStream mal in unserem Blog eingebunden, beim Thema SEO und Suchmschinen fehlen wohl noch ein paar Werbende :wink:
Bild
SEOigg ... SEO News satt

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 12.09.2005, 16:22

Bei mir funktioniert derzeit die Info- und Anmeldeseiten von Mirago nicht. Haben die da irgendetwas vergessen oder falsch verlinkt? Würde es ja gerne mal ausprobieren und näher anschauen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 12.09.2005, 16:27

Das Live System scheint noch nicht zu laufen, geht bei mir auch nicht ...
Bild
SEOigg ... SEO News satt

Cacator
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Cacator » 12.09.2005, 21:55

75% ... das heißt wie hoh in Cent wird die Clickvergütung in etwa sein?

Moddy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Moddy » 12.09.2005, 22:01

Wie hoch ist meine Provision?

Wenn ein Nutzer Ihrer Website auf ein bezahltes Listing klickt, geben wir einen Teil unserer so erzielten Einnahmen an Sie weiter. Diese Einnahmen liegen bei mindestens 10 Cent pro Klick und reichen bis zu mehrereren Euro.
Via: https://de.mirago.com/com/de/partner.asp

Obs stimmt?

Wurde eigentlich schon jemand abgelehnt?

Ciao

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 12.09.2005, 22:02

Kommt auf die Klickpreise an, die wiederum hängen insbesondere von der Marktsitutation ab. Wie soll man da allgemeingültige Prognosen machen? Ich meine, dass das Mindestgebot bei Mirago derzeit 10 cent ist. Dann wären es 7,5 cent + x.

Mirago DE
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mirago DE » 16.09.2005, 18:16

Hallo,
Bei mir funktioniert derzeit die Info- und Anmeldeseiten von Mirago nicht
Wir haben die Firmenwebsite de.mirago.com (nicht zu verwechseln mit der Suchseite mirago.de) komplett überarbeitet. Dort finden sich jetzt auch Informationen zu Context Stream und das Anmeldeformular für neue Partner. Wenn es tatsächlich einmal Probleme bei der Anmeldung geben sollte, genügt eine pn oder ein Anruf unter 030-75782-570 und ich registriere euch auf diesem Wege.
Jo klagen aber noch einige über Probleme im Partnerbereich, keine Freischaltung usw.
Über Probleme bei der Freischaltung ist mir nichts bekannt. Es kann bis zum nächsten Arbeitstag dauern, bis die Anzeigen live sind, darauf weisen wir auch bei der Anmeldung neuer Seiten hin. Wenn es bei jemandem noch länger dauert, könnt ihr natürlich gerne bei uns nachfragen, damit wir schnell überprüfen können, ob es ein technisches Problem gibt. Kinderkrankheiten sind bei einem neuen System natürlich nie ganz auszuschließen.
Wie soll man da allgemeingültige Prognosen machen? Ich meine, dass das Mindestgebot bei Mirago derzeit 10 cent ist. Dann wären es 7,5 cent + x.
So ist es. Wie groß das x ist, ist tatsächlich von Keyword zu Keyword sehr unterschiedlich - klar ist aber die Tendenz: die Klickpreise steigen ständig. Gerade durch Context Stream werden wir jetzt noch mehr Werbekunden gewinnen können und auch Nischenthemen abdecken können. Dafür haben wir unsere Sales-Abteilung jetzt auch personell verstärkt. Die Erfolge werden sich sicher bald zeigen.

Viele Grüße
Kilian Dertinger
Mirago plc

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag