Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu phpAdsNew

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
csx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von csx » 12.09.2005, 15:47

Hi!

Wer kennt ein gutes Tutorial für phpAdsNew? Habs grad mal installiert, aber aus irgendeinem merkwürdigen Grund kann nur der Administrator neue Banner hochladen/aktivieren. Sollten das nicht auch die Publisher können? Die können ja auch Zonen anlegen. In den Publisher-Accounts taucht nirgendwo der entsprechende Link zum Banner hochladen auf... :-?

Gruß
csx

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.09.2005, 16:13

ein publisher bzw. verleger stellt werbefläche zur Verfügung....

ein Inserent schaltet Werbung... also kann auch nur dieser Werbemittel hinterlegen...

der verleger kann dan aber diese Werbekampagnen dann seinen Zonen zuprdnen...

du hast auch 3 PDF Files mit den Handbüchern dabei, lies dir die mal durch...

csx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von csx » 12.09.2005, 17:01

Also, auf der phpAdsNew-Seite sind nur 2 PDFs (Admin Guide und User Guide, https://phpadsnew.com/two/support-documentation.html). Die hab ich inzwischen durchgeblättert.

Das Problem ist, meine "Advertiser" haben genau 3 Optionen in ihrem Account: Home, Reports, Preferences. Da is leider nix mit Banner verwalten oder hochladen. Nicht mal Kampangen oder ähnliches. Die "Publisher"-Accounts haben noch eine Optionen mehr (Zonen verwalten), aber auch nix zum Banner hochladen.

Letzeres scheint wirklich nur der Admin zu können... was aber wohl nicht wirklich sinnvoll wäre. Vielleicht ein Installationsfehler? Oder (virtuelle) Kobolde? Das schlechte Wetter? Hmmm :o

Gruß
csx

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.09.2005, 17:23

hmm...

stimmt, hast recht... der hat auch nur Zugriff auf die Berichte....

csx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von csx » 12.09.2005, 18:57

Also ist das bei dir auch so? Dann kann ich ja aufhören zu suchen, wo ich einen Fehler gemacht hab! :wink:

Gruß
csx

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag