ich möchte mir jetzt mal wieder einige neue Domains zulegen. In Zeiten wo ja fast jeder spamt wie ein Grosser, ist die Anzahl der verbrannten Domains ja nicht unerheblich.
Kann man irgendwo überprüfen ob eine Domains verbrannt ist oder spielt das bei einer neuen Registrierung keine Rolle mehr und Google indiziert alles einfach neu?! Letzteres kann ich mir aber nicht vorstellen.
welchen Provider könnt Ihr empfehlen um Domains zu registrieren?
Bei den mir bekannten günstigen (Strato, Kontent, HostEurope) kost jede Domain zw. 5 und 10 Euro Einrichtungsgebühr, da kommt dann ja schon einiges zusammen...
schau dich mal bei www.webhostlist.de um dort solltest du einige günstige Provider finden. Mein Favorit ist www.planet-hosting.de sehr schnell netter Support der auch sonntags erreichbar ist und innerhalb 30 min antwortet.
also bei hosteurope zahl ich pro .de Domain gerade mal 6 Euro pro Jahr, und 1 Euro für die Einrichtung... also kostet mich die Domain im ersten Jahr umgerechnet keine 60 cent pro Monat.... und danach 50 cent pro Monat... wirklich günstiger hab ich es noch nicht gesehen... und die Auswahl an Hostingangeboten ist ja auch recht groß.. vom kleinen Webspace bis zum riesen SUN Server kann man da alles bekommen... und wenn man es zahlen kann, kann man sich auch ne GBit Leitung nach Hause legen lassen...
Bei domainfactory.de kostet eine .de domain 6 Eur pro Jahr und 0 Eur Einrichtungsgebühr. Bei prosite.de kostet eine .de Domain 4.65 Eur + 1,32 EUR Einrichtung.
Ansonsten gibt es bei vielen Providern "Lock-/Einsteigerangebote" bei denen .de Domains auch noch günstiger angeboten werden.