Hi Pamela,
aaaalso:
Wir machen genauso Adwords - wie auch Suma-optimierung (wenn man das so nennen darf) ...
Unseren Umsatz machen wir: ca. 50 - 60 % über Adwords, ect. .... ca. 40 - 50 % über unser Suma-Seiten....
Das kann natürlich in jedem Bereich schon anders ausschauen...
Bei Suma-optimierung musst du halt beachten: du zahlst heute für die Links, die dir morgen (oder gar übermorgen) erst was bringen....
So ein guter Link kann bis zu 2 (oder gar 3) Monate dauern, bis er sich eingependelt hat.
Bei vielen Keys sind nur die oben 3 Plätze interessant (und bei den grossen Keys, wo du auch schon auf der 1. Seite zufriedenstellende Klicks bekommst, wirst du mit einer neuen Seite nicht so schnell kommen)
Bau deine Links langsam auf - tausche Links - trag dich in Webkatalog ein - schreibe Artikel - schreibe in Foren (auch die Links werden ein wenig gewertet) .... und seh in die Zukunft, wenn du das täglich machst, stehst du in einem Jahr bei vielen Keys weit oben .... und das ohne für die Links in die Tasche greifen zu müssen....
