Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Will Google mich ver*rs**en

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
FLOPPER
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von FLOPPER » 14.09.2005, 15:14

Also so langsam werde ich bächtig möse.
Google hat doch wohl den ganz bösen Schuss weg.
Erster Tag Keywords gesetzt, dann am nächsten Tag soll ich von 5 Cent auf 9 Cent erhöhen. Am nächsten Tag soll ich dann auf 17 Cent erhöhen.

Und jetzt kommt es, ich habe weder Views noch Clicks. Ich bin echt stink sauer. Wie soll man anständig Werbung machen, wenn Google hier auf einem absoluten Verarsche-Tripp unterwegs ist. Ich platze gleich.
Sei dein eigener Nachrichten-Chef, -Sprecher, -Redakteur und Programm-Direktor. News, Nachrichten - erstellen, bewerten und kommentieren. Sender und Sender erstellen oder Sendungen ansehen.
https://www.UpNews.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

compiler
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von compiler » 14.09.2005, 15:30

Ich glaube , du wolltest ins AdWords Forum oder?

Tja, die Preise steigen bei hoher Nachfrage. Ruf mal bei Google an und frag an, wieso keiner deine Anzeigen sieht.

Bzw. bezahlst du etwas oder musst du auch nichts blechen?

Compiler

FLOPPER
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von FLOPPER » 14.09.2005, 15:39

@compiler:

Sorry, dachte das wäre hier richtig. Ne, ich muss auch nix zahlen, weil keine Views, keine Clicks usw. Und Google anschreiben. Zu dem MG habe ich schon gefragt, nie eine Antwort bekommen. Und wenn ich "news blog" für deutschland als beispiel eingebe, dann habe ich 3 anzeigen. ist das neudrings nachfrage bei Google. Ne, meiner Meinung nach wird hier ganz böse, auf Grund von Programm-Erweiterung und Firmeneinkäufe versucht Geld zu binden. Wer hat den bitte diese Suchmaschine groß gemacht? Mit Sicherheit nicht die Großen, sondern verdammt viele kleine User.

Ich werde nach dem Ganzen Ärger hier mich nach einer Alternative umschauen, was schwer wird. Aber ich bin nicht weiter gewillt diesen Google-Unfug mitzumachen.

Und wer an dieses MG glaubt, tut mir echt leid.
Sei dein eigener Nachrichten-Chef, -Sprecher, -Redakteur und Programm-Direktor. News, Nachrichten - erstellen, bewerten und kommentieren. Sender und Sender erstellen oder Sendungen ansehen.
https://www.UpNews.de

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 14.09.2005, 16:52

Wenn 1000 Leute bereit sind pro Klick 20$ oder mehr zu zahlen, dann werden natürlich erste diese Anzeigen eingebeldet.
Wenn diese schwer reichen Firmen dann noch ein Budge von 5000 $ oder mehr pro Tag eingeben, dann kannst Dir selbst ausrechnen wann Deine Anzeige mal eingeblendet wird und vor allem auf welchen Seiten die Anzeige erscheint.

Ich glaube das diese Adwords-Prgramm so in Art funktioniert. Aber ich kann mir irren

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag