Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

zwei verschiedene Adsense Codes auf einer Seite ?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Metaman
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 602
Registriert: 17.04.2004, 07:37
Wohnort: Wittenburg (Mecklenburg)

Beitrag von Metaman » 14.09.2005, 15:55

vor kurzem hab ich mein Webmaster-lexikon online gestellt,
und bekomme täglich ein oder zwei Anfragen wegen dem Script.

einige wollen es kaufen, die meisten aber nur kostenlos haben.

jetzt hab ich mir gedacht, ich bastel ein kleines Portal indem sich jeder sozusagen sein eigenes Lexikon einrichten kann.
mit einer kleinen Oberflächezur Anpassung des Designs und je einem eigenen Adminbereich.
Ab einer bestimmten Zugriffs oder Beitragzahl würde ich dann sogar noch eine Domain gratis dazu geben.

Das ganze wollte ich dann natürlich über Werbung finanzieren, wobei ich anfanglich erstmal auf Adsense zurückgreifen würde.

um die Sache jetzt aber auch für den User interessant zu machen, dachte ich mir, auch dem User zu erlauben in einem festgelegten Bereich Werbung einzublenden.

da stellt sich jetzt jedoch die Frage ob es dann vielleicht Probleme gibt wenn der User auch Adsense benutzen möchte ???
oder sollte ich lieber die Benutzung von Adsense für den User deaktvieren ?