Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Channels auswählen?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
hobbyweb
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 11.11.2005, 20:12

Beitrag von hobbyweb » 21.03.2006, 20:24

Hallo,

ich habe gerade einen URL-Channel angelegt, weiss jedoch nicht wie ich diesen jetzt auswählen kann.

Wenn ich wieder im Menüpunkt " Produkte > AdSense für Content-Seiten " bin, steht ja unten unter "weitere Optionen" Channel, in dem Feld daneben steht aber nur "kein Channel ausgewählt", müsste ich dort nicht eigentlich den URL-Channel angeben können?

Gruß
hobbyweb

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

meinkind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 22.01.2006, 23:42

Beitrag von meinkind » 21.03.2006, 20:33

ja müsste so sein. vielleicht hast du nach dem einrichten des channels nicht auf speichern gedrückt?

hobbyweb
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 11.11.2005, 20:12

Beitrag von hobbyweb » 21.03.2006, 20:49

Doch, wenn ich auf "Channels" klicke ist der Channel auch unter "Aktive URL-Channels" zu sehen... :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


hobbyweb
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 11.11.2005, 20:12

Beitrag von hobbyweb » 22.03.2006, 16:15

Kann mir das irgendjemand erklären?

Channel angelegt -> Channel kann nicht ausgewählt werden...

Was mach ich falsch verdammt nochmal... :( :evil:

Bild

Bild

FuchsT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 21.02.2005, 15:33
Wohnort: bei Wien

Beitrag von FuchsT » 22.03.2006, 17:35

das ist ein URL-channel.
du must benutzerdefinierte machen. dann kannst du die auch auswählen
Wirtschaftslexikon Online - Wirtschaftsbegriffe einfach und verständlich erklärt!
Linktauschpartner (auch für andere Bereiche) gesucht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag