Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Für Ratschläge, wie ich ohne PR7 auf Position 1 kommen soll, wäre ich dankbar ...piotre hat geschrieben:also ganz ehrlich: ich finde ne position 1 bei google mit nem pr4 oder 5 wesentlich cooler, als mit nem pr7 prahlen zu koennen.
Backlinks mit keyword..... ganz ganz ganz viele davon....robbelsche hat geschrieben: Für Ratschläge, wie ich ohne PR7 auf Position 1 kommen soll, wäre ich dankbar ...
Für Ratschläge, wie ich ohne PR7 auf Position 1 kommen soll, wäre ich dankbar ... icon_bounce.gif
... wobei es sich wahrscheinlich so verhält, dass das "computer/kauf keyword" auf der Apple-Homepage mit PR9 einmal und eher zufällig vorkommt, während die PR4-Seite ausschließlich und gezielt darauf optimiert ist.piotre hat geschrieben:na mit nem pr8![]()
aktuell ist mir eine pr4 seite bekannt, die bei nem computer/kauf keyword
bei ueber 80 mio. ergbnissen vor zb. apple mit pr9 liegt
Aber vielleicht erklärst Du mal Deinen Post, in welchem Du begründete Meinungsäußerungen anderer willkürlich als „unwürdig kommentiert zu werden“ behauptest! Dieses krude und beleidigende Posting ist nämlich über die wirre Beleidigung hinaus inhaltlich nicht zu verstehen ...piotre hat geschrieben:dein posting ist unwuerdig weiter kommentiert zu werden.
So schlampig wie Du formulierst, könnte man das fast annehmen ..
Wer jenseits von Späßen und Ironie sinnentstellend und in Ergebnis scheinlogisch argumentiert, tut dies entweder unbewußt, d. h. er formuliert seine Argumentation ohne die geringste Sorgfalt, in grober u. auffälliger Weise nachlässig, schluderig oder der Betreffende sagt bewußt die Unwahrheit ...Duden hat geschrieben:schlampig <Adj.> (ugs. abwertend): a) im Äußeren nachlässig und ungepflegt, liederlich, unordentlich: eine -e Frau; s. herumlaufend; b) ohne die geringste Sorgfalt [ausgeführt]; in grober u. auffälliger Weise nachlässig, schluderig: eine -e Arbeit; s. arbeiten