Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
zitiert von: http: //www.google.de/webmasters/guidelines.htmlQualitätsrichtlinien – Konkrete Empfehlungen:
Vermeiden Sie verborgenen Text und verborgene Links.
Vermeiden Sie Cloaking oder irreführende Umleitungen.
Senden Sie keine automatischen Abfragen an Google.
Vermeiden Sie es, Seiten mit irrelevanten Wörtern zu überfrachten.
Erstellen Sie keine doppelten Seiten, Subdomänen oder Domänen, die im Grunde denselben Inhalt haben.
Vermeiden Sie den Einsatz von "Brückenseiten" (Doorway-Seiten), die speziell für Suchmaschinen erstellt werden, oder andere "Cookie-Cutter-Techniken" wie z.B. Partnerprogramme mit keinem oder nur wenig eigenem Inhalt.
ja, wie Liesl_Weppen schon geschreiben hatmeine frage ist ob goolge was dagegen hat
soviel ich weiß ist das nicht verboten.ist das verboten bei google
Vermeiden Sie verborgenen Text und verborgene Links.
Wenn ich nun bspw. eine Keywordtoplist meiner Site auf eine Seite bringe sind das ja im grunde relevante Wörter für meine Site und sie sind nicht versteckt. Eigentlich dürfte Google dagegen doch streng genommen nichts haben, oder?Vermeiden Sie es, Seiten mit irrelevanten Wörtern zu überfrachten.
Das widerspricht allerdings dem Grundgedanken von Google, dass inhaltsschwangere Seiten die Keywords ohnehin im Text haben müssten. Da braucht es nach Google-Logik keine Listen, sondern zusammenhängenden Text. So kreativ sollte jeder Webmaster sein.Wenn ich nun bspw. eine Keywordtoplist meiner Site auf eine Seite bringe sind das ja im grunde relevante Wörter für meine Site und sie sind nicht versteckt. Eigentlich dürfte Google dagegen doch streng genommen nichts haben, oder?
Da seh ich immer 6 bis 8 Zeile Keywordgestottere (Eine Ansammlung von Keywords ohne Zusammenhang) und dann wundern sich die Leute ... tztzSteffi hat geschrieben:@Mute
Es hat bisher noch keine meiner Seiten geschadet, sie mit ein paar zusätzlichen Keywords zu schmücken.
Man sollte es halt, wie immer, nicht übertreiben.