Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
r2d2 hat geschrieben:wie wäre es mit amazon-wunschliste.
r2d2
Der Amazon Wunschzettel ist also niemals ans PP gekoppelt, oder gibt es die Möglichkeitka/na hat geschrieben:Mit Amazon Wunschzettel kann ich da nichts anfangen,
muss schon Geld reinbringen.
Was meinst Du genau damit (also nicht mit den Tippfehlern, die kriege ich interpretiert800XE hat geschrieben:Der Amozon Wunschzettel ist also neimals ans PP gekoppelt, oder gibt es die Möglichkeit
Amazon hat doch ein Affiliate PartnerProgrammDanielS hat geschrieben:Was meinst Du genau damit (also nicht mit den Tippfehlern, die kriege ich interpretiert800XE hat geschrieben:Der Amozon Wunschzettel ist also neimals ans PP gekoppelt, oder gibt es die Möglichkeit).
Was meinst Du mit PP-Links und was ist das Ziel genau?
wie jetzt? ich dachte, jeder (der ebay kennt) wäre bereits bei paypal angemeldet. ich finde auch, dass das nicht umständlich ist, sondern das einfachste (aus KUNDENsicht).ka/na hat geschrieben:Aber für meine zielgruppe ist es zu umständlich.
Keiner hat Lust sich irgendwo anzumelden, die wollen direkt überweisen.
Wieso?Business-Profi hat geschrieben:pass auf dass du nicht schnell vorm Kadi landest