Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Richtig! Genau so mache ich das auch. So verhinderst du zudem, dass ein guter Newsletter nach vielen erzwungenenden Newslettern einfach gelöscht wird!ole1210 hat geschrieben:Leg gar kein Intervall fest. Schreib deine Newsletter dann, wenn du wirklich interessante Infos hat. Nicht wenn du meinst etwas interessantes zu haben, sondern wenn du sicher bist! Legst du ein Interfall fast, dann kommst du irgendwann in die Bedrängnis, etas schreiben zu "müssen". Diesen Newsletter kannst du dann sofort in die Tonne treten.
Sehe ich mir nen Newsletter von beispielsweise rabattschlacht.de an (ich glaub der kommt alle 12 Stunden oder sowas) kriege ich das kalte Kotzen, diesen Newsletter darf man eigentlich nichtmal jährlich versenden. Auch web.de, gmx.de etc. sind Newsletterversender, die ausser irgendwelchen DSL-Angeboten nichts mitzuteilen haben. Hier sind Intervalle von 4 WEochen schon viel zu kurz.
Seiten wie brands4friends hingegen versenden Newsletter mehrfach pro Woche, muss in diesem Fall auch so sein, da immer neue und interessante Infos drin stehen