Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nur ein paar Links sind angeblich für Suma's sichtbar...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
FunkyFriedChicken
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von FunkyFriedChicken » 19.09.2005, 17:43

Hallo, ich versuche verzweifelt die Links meines online-shops suma-freundlich zu optimieren.

Nun habe ich mittels dieser Seite hier unter https://www.kso.co.uk suma-tools > checklinks mal die links überprüfen lassen und leider werden nur 9 Links zu anderen Seiten angezeigt. Da es sich aber um PHP-Seiten handelt werden 90% aller Links dynamisch erstellt und genau diese Links scheinen nicht "verfolgbar" zu sein ?!

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Wenn ich mir letztendlich den quelltext anzeigen lasse sind das wunderbar verfolgbare Links:

https://www.blabla.de/Motorola/Motorola ... ::102.html

usw...

hier der link zu meiner Seite (damit ihr euch mal den quellcode ansehen könnt)

Klick

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 19.09.2005, 18:20

Die Links haben eine SessionID.

das ist suboptimal um es vorsichtig auszudrücken. Google verfolgt diese Links nicht oder nur seeeehr ungern.
Mach die weg dann wirds was.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

FunkyFriedChicken
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von FunkyFriedChicken » 19.09.2005, 19:10

hm ok. SessionID war das Stichwort. Danke dir. Ließ sich im Admin-Interface so einstellen, dass alle großen bekannten Suchmaschinen ohne Session auf die Seite gelassen werden. Mal sehen was passiert wenn Google das nächste mal über die Seite reitet bzw ob Google es denn endlich tun wird haha