Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also mir geht es mehr um das "Wer bekommt was, wann und wie". Zumindest wenn es um deutsche Politik geht (immer dieses unnötige Englisch).Es geht zunächst mal um Politik, nämlich "who gets what, when, and how".
Stimmt, am besten ändern wir das System so, dass ein einmal gewählter BuKa bis zum Tod an der Macht bleibt mit seiner Regierung. Kann ja nicht sein, dass plötzlich jemand anders gewählt wird der sich erstmal in die Arbeit einfinden muss...Würde Merkel jetzt von Null anfangen müssen, dann würde das genau diesen Lobbygruppen und Beamten-Seilschaften in die Hände spiele. Und es würde wiederum 5 Jahre brauchen, bis erste Reformansätze den Lobbywald durchbrechen würden.
Wahrscheinlich, aber die Art und Weise wie sich Schröder jetzt hinstellt und so tut als wenn er der Einzige wäre, der überhaupt als Kanzler in Frage kommen würde ist sowas von arrogant und daneben.Eine große Koalition wäre in der Tat momentan das Beste.
Pompom hat geschrieben:Airport, schön, dass du Rad fährst.
Das wird dann spaßig, wenn die Spediteure sich wieder Pferde anschaffen und alle dann mit ihren Fahrrädern und Pferdegespannen auf der deutschen Autobahn unterwegs sind. Mal eine kleine Frage, womit heizt du, mit Kuhmist ?
Zurück in die Steinzeit.
Aha, so einfach ist das. Und die Bahn fährt mit ihren Dampflocks dann mit Kuhmist ? Übrigens, vielleicht übersiehst du die derzeit >3,6 Mrd. €, die die Bahn an Förderungen pro Jahr (ver)schluckt, weil sie trotz Fastmonopol nicht in der Lage ist, marktwirtschaftlich zu denken und zu agieren.Wenn der Diesel so teuer wird, dass die Bahn wieder billiger ist als fahren, werden auch die Autobahnen endlich wieder frei... hat doch auch was gutes nicht wahr?
Ja ist leider so, ich kenne einige Leute die zum ersten Mal darüber nachgedacht haben die SPD zu wählen.Gibt eine Menge Leute, die gegen Reformen sind, auch wenn sie öffentlich etwas anderes propagieren. Nennt sich strategische Besitzstandwahrung und ist in etlichen Kreisen zum Lieblingssport avanciert...
Warum willst Du mir drohen ? Darüber hinaus, dachte ich, dass FDP-Wähler, Freunde uneingeschränkter Freiheit sind. Das Gesicht dieser Frau gleicht einer lieblos ausgeführten Todesmaske ägyptischer Pharaos, deren alltäglicher Anblick (Zeitung, TV, etc.) aus meiner Sicht den Straftatbestand der Nötigung erfüllt....vielleicht folgt dann noch Merkel
So what ? Der Name ist doch cool...Da gewinnt doch die Kampagne der Jungliberalen "Bekifft ficken" - und daran erinnerst Du Dich sicherlich als Liberaler - an unerwarteter Aktualität...Aber ein Jamaica-Bündnis kann auf Dauer nicht funktionieren und bringt Deutschland dann auch nicht wirklich voran