Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mal was zur Wahl .....

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
warry
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 304
Registriert: 24.06.2003, 16:36
Wohnort: Walbeck, Niederrhein, NRW

Beitrag von warry » 20.09.2005, 19:38

@csx
Ein schöner Beitrag, du sprichst mir wahrlich aus der Seele. Mit der Mündigkeit ist es in der Regel nicht sehr weit her, man muß hier die Masse des Volkes sehen und nicht die kleine Spitze, die es es schafft, sich Gehör zu verschaffen.

Die wahre Politik wird in der "Lobby" gemacht, Politiker unterliegen in der Regel so vielen Abhängigkeiten und Zwängen, dass sie ihre eigene Meinung nur sehr begrenzt vertreten (können).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 20.09.2005, 19:40

>> Meinetwegen kann u.a. der Sprit sogar noch viel teurer werden, scheint ja noch nicht wirklich weh zu tun bei nem durchschnittlichen PKW Besetzungsgrad von 1,1 Personen.

> Das wird dann spaßig, wenn die Spediteure sich wieder Pferde anschaffen und alle dann mit ihren Fahrrädern und Pferdegespannen auf der deutschen Autobahn unterwegs sind.

Speditionen koennte man ja zu einem gewissen Grade subventionieren oder wie auch immer. Du solltest aber schon meine Saetze im Zusammenhang lesen. Ich frage mich oft was es bringt das Auto fuer jeden noch so kleinen Scheiss zu bemuehen und dann auch noch mit nem durchschnittl. Besetzungsgrad von 1,1 Personen. Unvernuenftiger geht es nicht! Also kann der Spritpreis anscheinend noch beliebig ansteigen. Bei soviel Unvernunft.

Moechte jedenfalls nicht wissen wieviele dieser Fahrten voellig unnoetig sind (besonders lieb ich ja die "ich muss mal schnell zur Tanke fahren, Bier holen" etc.) oder gar wie oft sich statt 4 Autos 1 Auto auf der Strasse befaenden wenn MENSCH sich nur mal untereinander mehr organisieren wuerde (bspw. ich nehm dich und dich und dich mit, weil ihr eh in der Naehe wohnt).

Aber bis es da Klick macht.. kannste vergessen. Mensch == Moechtegern-Mega-individuell-Wesen, wobei es eigentlich nach psychologischer Sicht doch oft ein Herdenwesen ist ("der hat kuhle Schuhe, die muss ich auch haben..")

Der Kritiker. Und bitte nicht meine Saetze ausm Zusammenhang reissen, danke ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 20.09.2005, 22:32

Wer selber programmiert, kennt das Phänomen, das Deutschland gerade erleidet.

Ein gut funktionierendes Programm wird immer weiter ausgebaut. Da kommt hier ne Idee dazu und da ne Idee und das klappt auch ne Weile. Doch irgendwann sind so viele "tolle Module" eingebaut, dass der ganze Code so unsauber und instabil wird, dass sich unweigerlich Fehler einschleichen, erst unbemerkt und dann massiv. Man kann diese Fehler jedoch nicht so ohne weiteres entfernen, weil manche dieser Fehler Systemrelevant sind. Also programmiert man "drumherum" und umgeht diesen Fehler mit einer Fehlerabfangroutine. Und wenn diese klemmt, wieder eine neue Routine. Irgendwann ist das ganze Programm derart unsauber und voller Error-Brücken, dass nur noch das komplette und sehr langwierige Neuschreiben des gesamten Codes das Programm retten kann.

Genauso sieht es mit Deutschland aus. Völlig unnötig, sich Gedanken zu machen ob Hackfresse Merkel den Staat regiert oder ob Hobby-Jovie Schrerhard Göder weiter das Schiff auf dem Riff rumkratzen lässt. Genausogut könnte die DVU drankommen, wäre wohl nicht schlimmer als es eh werden wird. Kurz gesagt: ganz egal welches Paket die Post namens Politik nun ausliefert, es kommt zurück mit "Empfänger unbekannt verzogen".

"Völker hört die Signale..." wird wohl in D bald nicht mehr nur ein Spruch aus alten Zeiten sein.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.