Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Muss sich um PHP handelnDoch irgendwann sind so viele "tolle Module" eingebaut, dass der ganze Code so unsauber und instabil wird, dass sich unweigerlich Fehler einschleichen, erst unbemerkt und dann massiv.Man kann diese Fehler jedoch nicht so ohne weiteres entfernen, weil manche dieser Fehler Systemrelevant sind.
oldInternetUser hat geschrieben:Solche Hobbyherumspieler sollten die Finger von dem lassen, was sie als 'Programmieren' bezeichnen. Mit letzterem hat dies nichts zu tun.Wer selber programmiert, kennt das Phänomen
dann fürchte ich, daß Du selbst als eine solche 'Zwanzigjährige' Herzoperationen bei anderen durchführst.Ach ja? und wie war das, als du begonnen hast zu programmieren? Klingelt was? Ich rede nicht von Profis
oldInternetUser hat geschrieben:@AnjaK: Würdest Du es akzeptieren, daß ein Zwanzigjähriger ohne abgeschlossenes Medizinstudium eine Herzoperation bei dir durchführt?
Lese ich allerdings:dann fürchte ich, daß Du selbst als eine solche 'Zwanzigjährige' Herzoperationen bei anderen durchführst.Ach ja? und wie war das, als du begonnen hast zu programmieren? Klingelt was? Ich rede nicht von Profis