Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was heißt hier DC? Du hast doch gar keinen Content.Markman hat geschrieben:Genau dasselbe Problem habe ich auch!
Zur Überprüfung mal "ebay schnäppchen auktionen bei Google eingeben, das zweite Ergebniss anschauen!Statt www.webschnaeppchen.de erscheint nur der 301er von etracker als URL!
Schon klar.Linkpartner gesucht: PR egal, aber bitte nur Qualitätsseiten!
was spielt 'n das für diesen thread für 'ne rolle ob da hochwertiger content drauf ist, oder affilikram?SloMo hat geschrieben:@Schaf: Wenn Du die Domain nicht nennen magst, muss man davon ausgehen, dass sie wie die vom Markman ist.
DC = C * nschaf hat geschrieben:was spielt 'n das für diesen thread für 'ne rolle ob da hochwertiger content drauf ist, oder affilikram?![]()
Ah ja. Ich dachte dazu geht man zu Ebay. Wie man einen 301 zu Ebay schaltet, kann ich Dir erklären.Wenn du dich auf der Seite etwas umschaust wirst du feststellen das du wirklich viele gute Ebay schnäppchen ersteigern kannst.
oha...SloMo hat geschrieben:Auch wenn Du den Tipp eigentlich nicht verdienst...
boah, wieder was neues dazu gelernt. aber was zur hölle ist ein link???SloMo hat geschrieben:...Eine nicht verlinkte Seite wird von Google nicht indiziert. Das gilt auch für Weiterleitungs-Seiten wie die von Etracker.
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich bei deinem satz nicht verlesen habe bzw. du dich verschrieben hast...SloMo hat geschrieben:Plärre hier nicht rum. Du hast gefragt, und ich bin der einzige, der so dumm ist Dir zu antworten. Wenn Du jetzt noch zu dusselig bist, die Antwort in eine sinnvolle Tat umzusetzen: Selbst schuld.
...und ich bin der einzige, der Dir dumm antwortet...
Ich muss hier mal SloMo voll beipflichten.SloMo hat geschrieben:Was heißt hier DC? Du hast doch gar keinen Content.Markman hat geschrieben:Genau dasselbe Problem habe ich auch!
Zur Überprüfung mal "ebay schnäppchen auktionen bei Google eingeben, das zweite Ergebniss anschauen!Statt www.webschnaeppchen.de erscheint nur der 301er von etracker als URL!
Sei froh, dass Google Dich wegen der etracker-Weiterleitung überhaupt noch listet. Affiliate-Spam pur.
Schon klar.Linkpartner gesucht: PR egal, aber bitte nur Qualitätsseiten!
Gruß,
SloMo
PS: @Schaf: Wenn Du die Domain nicht nennen magst, muss man davon ausgehen, dass sie wie die vom Markman ist.