Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google & Städteseiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
sangrio
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 155
Registriert: 18.02.2004, 11:39
Wohnort: Lübeck

Beitrag von sangrio » 27.09.2005, 10:18

Buenos dias!

Ist es möglich, dass Google derzeit ein paar Probleme mit Städteseiten hat oder in diesem Bereich einen neuen Filter laufen hat?

Auf einer Webseite von mir wurden Ende vergangener Woche etwa 50 individuelle Städteseiten von Hand angelegt, welche am Sonntag teils indiziert waren, aber heute schon nicht mehr im Index auffindbar sind.

Genau das Gegenteil ist bei einem anderen Projekt der Fall. Dort wurden vor 1 ½ Jahren einmal einige hundert Städteseiten angelegt, aber relativ schnell auch wieder gelöscht. Im Index waren diese dann auch nicht mehr - bzw. teils nur noch mit URL. Jetzt sind allerdings fast alle Städteseiten seit ein paar Wochen wieder komplett mit Titel und Beschreibung im Index.

Hat jemand ähnliches festgestellt?

Schöne Grüße,
Mirco