Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

dynamischer Linkaufbau

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
pr0?
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 26.11.2003, 18:23

Beitrag von pr0? » 06.12.2003, 14:13

Webby hat geschrieben:
Die fehler unterstrichen zu nutzen ist häufig und genau diese Thema wird befasst in die nächste Newsletter. Zusammen mit was man machen kann falls alle unterseiten mit unterstrich schon genutzt sind.
Das wäre gut, webby. Ich habe extra auf den Bindestrich verzichtet, weil das in Html-Anleitungen so drinstand. Häufiger als den Unterstrich nutze ich allerdings die 1-Wort-Variante ("widgetsforeverybody"), hoffentlich kann man da auch nachträglich was machen.

Und danke, dass ihr nebenbei die Verlinkungsebenen erklärt habt, ich dachte auch immer, das bezieht sich auf die Verzeichnisse.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag