Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tankstreik

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 28.09.2005, 10:12

axelm hat geschrieben:Naja, die Aktion gegen die Shell und die Brent Spar in den neunzigern hat ja Wirkung gezeigt.
https://www.greenpeace.at/293.html
Aber die beiden Sachen willst Du nicht wirklich miteinander vergleichen? :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 28.09.2005, 11:36

KAW hat geschrieben: Das Volk hat die Macht, es denen zu zeigen, die uns ausbeuten. Die parr Hanseln, die versuchen, sich auf Kosten anderer ein gutes Leben zu machen, muß man das Handwerk legen.
Jawohl, hoch die Faust :lol:

Und diesen Thread zeig ich meiner Freundin, die will nämlich unbedigt so eine Spritschleuder von Multivan haben, damit sie problemlos ihr Radl verstauen kann ... nix da, soll gleich Radlfahrn!!! :P

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 28.09.2005, 12:01

msuess hat geschrieben:Jawohl, hoch die Faust :lol:
"Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.

Es rettet uns kein hö´hres Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.
Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun!
Leeres Wort: des Armen Rechte! Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht!

Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht." :lol:
msuess hat geschrieben:Und diesen Thread zeig ich meiner Freundin, die will nämlich unbedigt so eine Spritschleuder von Multivan haben, damit sie problemlos ihr Radl verstauen kann ... nix da, soll gleich Radlfahrn!!! :P
Obacht, sonst kannst Du gleich noch TEUR 2,5 drauflegen für 'ne Umrüstung auf Erdgasantrieb. :(