Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tankstreik

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 30.09.2005, 07:33

nerd hat geschrieben:ich glaub du haettest viel freude an meinem 4l v6 gehabt. da ist wenigstens was passiert wenn man aufs gas getreten ist, und der 2. gang ging bis 80km/h! nicht wie bei den zwiebacksaegen hierzulande, wo man ja schon froh sein muss wenn die tachonadel ueberhaupt einen messbaren ausschlag anzeigt...
Wohl kaum: 1. Gang > 100 km/h, 5. bis 265 + dann gibt's noch den 6. An Eurer Fahrgemeinschaft zu Stroebele kann ich mich aber nicht beteiligen, ist kein 5-Sitzer. :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Steffi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Steffi » 30.09.2005, 09:39

@nerd

Was war denn das für eine Entgleisung???
und der 2. gang ging bis 80km/h!
Das schafft doch beinahe jeder Kleinwagen. Aber einen 4l Motor hat man ja auch nicht für Drehzahlorgien gekauft.

@All
Langsam kotzt mich das Forum an bzw. einige Leute hier an.
Kommt denn hier nur Brühe raus?

Ihr macht SEO und regt euch hier so dämlich über Spritpreise auf?
Schreibt doch mal was kontruktives... ach stimmt wir sind ja in D., hatte ich ganz vergessen.

Optimiert doch mal euere Kfz-Kosten! Da gibts viele Möglichkeiten.

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 30.09.2005, 09:53

Liebe Steffi,
Steffi hat geschrieben:Langsam kotzt mich das Forum an bzw. einige Leute hier an.
Kommt denn hier nur Brühe raus?
hier befinden wir uns im Bereich " Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum".
Steffi hat geschrieben:Ihr macht SEO und regt euch hier so dämlich über Spritpreise auf?
Bekomme ich als SEO den Sprit GÜNSTIGER *hülf* Bitte klär mich umgehnd auf!!!!
Steffi hat geschrieben:Schreibt doch mal was kontruktives... ach stimmt wir sind ja in D., hatte ich ganz vergessen.
Ja, Steffi, wir sind hier in Deutschland. Du musst auch ganz tapfer sein: Auch Bayern gehört dazu und zwar schon seit 1871. Das weiss ich so genau weil ich nämlich auch in Bayern wohne und neben der Bayerischen Staatsbürgerschaft (verbrieft, Bayer. Verfassung) auch die Deutsche *PassRausKramUndNachSchau* besitze.

Das mit dem "konstruktiv" werde ich natürlich absolut ernst nehmen. Aber wenn ich mir Deine letzten beiträge so anschaue ... egal. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und in diesem Forum auch (wenn man nicht mal wieder abgemahnt wird *g*).

Ganz liebe Grüße