Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tankstreik

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 30.09.2005, 07:33

nerd hat geschrieben:ich glaub du haettest viel freude an meinem 4l v6 gehabt. da ist wenigstens was passiert wenn man aufs gas getreten ist, und der 2. gang ging bis 80km/h! nicht wie bei den zwiebacksaegen hierzulande, wo man ja schon froh sein muss wenn die tachonadel ueberhaupt einen messbaren ausschlag anzeigt...
Wohl kaum: 1. Gang > 100 km/h, 5. bis 265 + dann gibt's noch den 6. An Eurer Fahrgemeinschaft zu Stroebele kann ich mich aber nicht beteiligen, ist kein 5-Sitzer. :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Steffi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Steffi » 30.09.2005, 09:39

@nerd

Was war denn das für eine Entgleisung???
und der 2. gang ging bis 80km/h!
Das schafft doch beinahe jeder Kleinwagen. Aber einen 4l Motor hat man ja auch nicht für Drehzahlorgien gekauft.

@All
Langsam kotzt mich das Forum an bzw. einige Leute hier an.
Kommt denn hier nur Brühe raus?

Ihr macht SEO und regt euch hier so dämlich über Spritpreise auf?
Schreibt doch mal was kontruktives... ach stimmt wir sind ja in D., hatte ich ganz vergessen.

Optimiert doch mal euere Kfz-Kosten! Da gibts viele Möglichkeiten.

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 30.09.2005, 09:53

Liebe Steffi,
Steffi hat geschrieben:Langsam kotzt mich das Forum an bzw. einige Leute hier an.
Kommt denn hier nur Brühe raus?
hier befinden wir uns im Bereich " Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum".
Steffi hat geschrieben:Ihr macht SEO und regt euch hier so dämlich über Spritpreise auf?
Bekomme ich als SEO den Sprit GÜNSTIGER *hülf* Bitte klär mich umgehnd auf!!!!
Steffi hat geschrieben:Schreibt doch mal was kontruktives... ach stimmt wir sind ja in D., hatte ich ganz vergessen.
Ja, Steffi, wir sind hier in Deutschland. Du musst auch ganz tapfer sein: Auch Bayern gehört dazu und zwar schon seit 1871. Das weiss ich so genau weil ich nämlich auch in Bayern wohne und neben der Bayerischen Staatsbürgerschaft (verbrieft, Bayer. Verfassung) auch die Deutsche *PassRausKramUndNachSchau* besitze.

Das mit dem "konstruktiv" werde ich natürlich absolut ernst nehmen. Aber wenn ich mir Deine letzten beiträge so anschaue ... egal. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und in diesem Forum auch (wenn man nicht mal wieder abgemahnt wird *g*).

Ganz liebe Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Smoerble
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Smoerble » 30.09.2005, 10:32

es gibt immer ein wenn und aber, nur rumsitzen bringt auch nichts.
Stimmt. Und genau deswegen macht so eine Aktion keinen Sinn.
Wir haben unser Auto nurum gelbe Säcke zum Wertstoffhof zu bringen und zur Verwandtschaft zu reisen.

Einkaufen wird zu 90% per Fahrrad mit Anhänger gemacht. Geht schneller und bringt auch 'n bisserl was an Muskeln, rofl :D.

Ja, es gibt auch Leute, die auf dem Land wohnen und ein Auto brauchen. Aber die wohnen dafür da billiger, also was soll's?

Jeder, der über die hohen Preise kotzt, kann es machen wir meine Familie, das spart inzwischen so viel Kohle, daß mir Benzin-Preiserhöhungen echt egal sind, da rege ich mich lieber über konkretere Dinge auf.

Und dieses Gejammer "die Oberen bereichern sich blablasülz"... gäääähn.

Steffi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Steffi » 30.09.2005, 10:40

Hallo msuess,

diskutierst wohl gern mit mir, was?

Aber darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein, Zeitverschwendung.

Musst selber für dich entscheiden ob Kfz-Kosten für dich persönlich zur Spaßecke gehören.

Ganz liebe Grüße zurück
und ein schönes WE!!

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 30.09.2005, 10:43

Steffi hat geschrieben:Optimiert doch mal euere Kfz-Kosten! Da gibts viele Möglichkeiten.
Hab' ich doch. Ich gehe zu Fuß ins Büro, kann ja schlecht mit dem Fahrrad über'n Hausflur fahren. :wink:

Übrigens .. ein bischen weniger Ernst im OT wäre auch nicht fasch, Steffi. :shake:

Steffi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Steffi » 30.09.2005, 10:48

@ rechtlegal*
von mir aus kannst du auf dem Arsch ins Büro rutschen, ok hast ja recht, ist nur OT :D

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 30.09.2005, 10:50

> ob Kfz-Kosten für dich persönlich zur Spaßecke gehören

Fuer mich definitiv ja. So schlimm sind die Kosten nicht, wenn man das Auto vernuenftig benutzt, also nur dann wenn man es wirklich benoetigt - und nicht fuer jeden Mist. Zudem kann man auf Mitfahrer optimieren, .. wenn man woellte ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 30.09.2005, 10:57

Steffi hat geschrieben:@ rechtlegal*
von mir aus kannst du auf dem Arsch ins Büro rutschen, ok hast ja recht, ist nur OT :D
Ich könnte auch Sackhüpfen, jedenfalls brauche ich ins Büro kein Auto, ist nur OT. :smilecolros:

Steffi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Steffi » 30.09.2005, 10:58

@Airport
Zudem kann man auf Mitfahrer optimieren
und sie zu einer Diät zwingen !!

Jetzt muß ich gleich mal gucken ob ich noch genug Heizöl hab... :D

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 30.09.2005, 10:59

das mit den Kosten betrifft ja hauptsächlich Angestellte und Arbeiter, die täglich 20, 50 oder 100 und mehr Kilometer zur Arbeit fahren. Also Flexibel sind, wie Westerwelle täglich fordert.

Selbst mit der Steuerrückerstattung sind das nicht unerhebliche Kosten. Und wenn dann nach dem Lohn sowieso nur 100 oder 200 Euro übrigbleiben zur Freien Verwendung, macht der Spritpreis mal schnell was aus. Und das ist nicht unerheblich bei 1000 KM Fahrerei zur Arbeit!

Gruß

sean

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 30.09.2005, 11:01

Smoerble hat geschrieben:Ja, es gibt auch Leute, die auf dem Land wohnen und ein Auto brauchen. Aber die wohnen dafür da billiger, also was soll's?
Das ist zumindest teilweise nicht wahr.

Nicht jeder, der auf dem Land wohnt (meine Wenigkeit zB), zahlt weniger. Ich hab ein finanziertes Haus und zahle mit Sicherheit mehr als mancher Städter, der Miete zahlt, dafür monatlich zurück.

Du kannst ja nicht einfach davon ausgehen, daß jeder ein bezahltes Haus da stehen hat oder ne günstige Mietwohnung. Der Anteil an zur Miete Wohnenden dürfte auf dem Land auch wesentlich geringer sein als in der Stadt.

In unserem Dorf gibt es bspw. keinen einzigen Mieter, alles Hauseigentümer.

Jaja, was haben wir es so schön. Nur 43 km einfache Fahrt morgens und abends, die jeweils nur 1 Stunde dauert, und dann noch die nette Finanzierung. Ich muß Geld zum Scheißen haben.

Steffi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Steffi » 30.09.2005, 11:16

ja ber mal ehrlich, würde der Spritpreis um 10/Cent/Liter sinken, würde es wirklich was ausmachen? Und viel mehr ist nicht drin.

War letztes WE in Prag und frage mich wie die dort mit den Spritpreisen noch zurecht kommen. Super lag bei etwa 30-33Ck, der Wechselkurs ist derzeit bei etwa 29Ck/1€.

100km und mehr tägl. zur Arbeit finde ich krank, das passt nicht in das Zukunftsbild. Sowas gabs früher nicht und darf es in ferner Zukunft auch nicht mehr geben. So verplempern wir unser Öl und dann??

In Kernkraftwerken liegt die Zukunft, na ehrlich!

Steffi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Steffi » 30.09.2005, 11:34

@KAW
Die Zukunft wird von dem Arbeitnehmer noch mehr verlangen.[/
Stimmt, wird aber auf Dauer nicht wirklich funktionieren.

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 30.09.2005, 11:35

Steffi hat geschrieben: diskutierst wohl gern mit mir, was?
Ja, schon. Ist doch auch ein Diskussionsforum, oder? :lol:
Steffi hat geschrieben: Musst selber für dich entscheiden ob Kfz-Kosten für dich persönlich zur Spaßecke gehören.
Na, sicher. Zur Arbeit muss ich nämlich nur die Treppe hoch. Bisher bin ich geschlurft, aber ich muss Arschrutschen und Sackhüpfen unbedingt nächste Woche ausprobieren!

Aber zum Weggehen muss ich als Bewohner der Bayerisches Pampa gut 40 Kilometer bis zur Zivilisation fahren. Daher ist es auch für mich mehr Spaß. :Fade-color
Steffi hat geschrieben: In Kernkraftwerken liegt die Zukunft, na ehrlich!
*ui* Na, jetzt weiss ich wenigstens, dass Du aus Bayern bist. Hast Dich qualifiziert. :lol:

Antworten