Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach 100 USD gesperrt !

Alles zum Thema Google Adsense.
Sould
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sould » 26.09.2005, 16:16

Hallo,
ich habe mich vor ein paar Monaten bei Adsens angemeldet und es eigentlich ruhen lassen, nun hatte ich mich mal ein wenig eingelesen und es ausprobiert....

Ich habe Adsens auf meine HP eingeblendet www.love-board.info, www.love-board.de und hatte eigentlich immer guten Besuch... Einnahmen waren so am Tag bei 4 USD... ich wusste nun das Adsens erst ab 100 USD auszahlt und das hatte ich auch bald erreicht... jetzt der Shock... gerade als ich endlich 100 USD hatte, bald ein Monat vergangen, bekam ich eine E-Mail, das mein Konto gesperrt worden ist.

Ich hätte selbst als Betreiber auf die Links geklickt und ich hätte meine User dazu animiert drauf zu klicken.

Ich gebe zu, das ich selbst auch mal drauf geklickt habe, mich haben die Themen dann auch interessiert und wieso sollte ich nicht selbst auch mal drauf klicken, meine User habe ich bestimmt nicht dazu animiert, es gibt kein Thema wo ich ihnen sage, das sie drauf klicken sollen... und pflicht gab es auch nicht... komischer weise, wurde das Konto auch erst bei 100 USD gesperrt... Ich bin echt sehr enttäuscht
[center][font=Trebuchet MS]love-board.de · love-board.info[/font][/center]