Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach 100 USD gesperrt !

Alles zum Thema Google Adsense.
magadoo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 257
Registriert: 02.11.2004, 14:14

Beitrag von magadoo » 27.09.2005, 19:28

Ich hatte letzten Monat eine 69 Euro Korrektur-Gutschrift bei AdWords. Da ich momenten kaum einen Treue-Bonus von Google erhalten würde, müssen es genau diese Klickbetrüger sein, denen ich das zu "verdanken" habe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 27.09.2005, 20:47

@magadoo
Dachte ich auch zu erst, aber wenn du auf das Fragezeichen klickst kommst du zu folgender Support-Seite: https://adwords.google.de/support/bin/a ... 6881&hl=de
Kann es sich darum handeln?

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 27.09.2005, 21:04

Das ist ja interessant. Die Frage ist wirklich gut.

Wenn das so wäre, dann wäre das systematischer Betrug. Auch wenn Google eine Gewinnspanne einbehält, sollte diese ausreichen die Betrüger aufzudecken und nicht noch den Betrag einzubehalten.

Aber mal was anderes.

Woher weiß Google, dass WIR auf der Arbeit eigentlich "ICH" sind. Oder wenn es nach der IP gehen würde.. noch schlimmer. woher weiß Google das mein gesamter Haushalt "ICH" ist.

Das ist sehr sehr wage. Ich hätte nichts dagegen meine "betrügerischen" Klicks zu bezahlen oder abzuziehen, aber die Gesamtsumme dann gleich zu entziehen. Sowas ist einfach unakzeptabel.

Jeder will ja wissen, was nach dem Klick für eine Seite angezeigt wird bzw. ob die Werbung überhaupt funktioniert, wie man sie eingerichtet hat.

Ich wusste am Anfang z.B. nicht, dass sie im gleichen Fenster aufgehen. Sowas kann man nur testen. Ich hoffe die paar Klicks am Anfang waren nicht ausschlaggebend. Ehrlich gesagt würde ich mir dann überlegen dagegen vorzugehen. Der Betrag der mir jetzt angezeigt wird, ist doch sehr verlockend und meine Rechtsschutz ist gut ausgestattet ;)
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten