Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Uiuiui. Lass das mal nicht Herrn Syndicus hören.Je mehr ich von diesem Menschen höre, desto mehr erhärtet sich in mir der Eindruck, dass er eigentlich nur ein Wichtigtuer und Blender, weil in Wirklichkeit ein gelenkter Strohmann ist.
Auch viele seiner geschäftlichen Aktionen - z. B. bei eBay - erinnern mich mehr an Hühnerdiebstahl, als an Big-Business.
Nun sie hatte bestand.Garfield hat geschrieben:Wenn diese EV tatsächlich Bestand hat, ist es ein Leichtes für interessierte Personenkreise, das Heise-Forum dichtzukriegen.
Aber schlechte Rechtschreibung.es gibt keine schlechte publissity
manute hat geschrieben:Aber schlechte Rechtschreibung.es gibt keine schlechte publissity
In den Diskussionsforen tauchen immer wieder gewisse Reaktionen auf, die das Ende der eigentlichen Diskussion bedeuten, denn der Einwurf ist der Ausdruck völliger Hilf- und Argumentationslosigkeit.
Diese Reaktionen lassen sich systematisch zu den sogenannten "Laws" ordnen.
Zur Klarstellung: Es handelt sich hierbei nicht um Gesetze im Sinne von Verordnungen und Vorschriften, sondern um Gesetze im Sinne von Naturgesetzen! Sie wurden also nicht erlassen, sondern entdeckt.
Herrmann's Law:
Wer mit Rechtschreib- und Tippfehlern eines Diskussionsteilnehmers argumentiert, hat verloren.
https://www.bruhaha.de/laws.html
Das Dauer/Kottenhahn-Lawmanute hat geschrieben:Süß. Das sollte gar kein Argument sein, ich wollt mich nur mal ein bisschen über dich lustig machen.
Dazu bist du doch hier, um Stress auf dich zu ziehen, oder glaubst du, du wirst hier ernstgenommen?