Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DC ???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
bobo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bobo » 29.09.2005, 12:19

Hallo Forum,

Frage 1:
ist es DC wegen dem meine Seite bei Gooo.... aus dem Index fallen könnte, wenn ich meine Haupt Seite www.diese-seite.de auch über die Domain www.dieseseite.de erreichen kann?

Wenn ja, wir könnte ich von www.dieseseite.de auf www.diese-seite.de weiterleiten lassen, ohne dass es goo... stört ?

Frage 2:
Ich dachte immer goo... evrfolgt Links der Art www.diese-seite.de/link.php?id=23, es wird dadurch aber kein pr vererbt. Jetzt sehe ich gerade, dass meine Seite die Links quasi hundertfach raus haut und goo... alle ganz brav verfolgt. Was mach ich falsch?

Grüße Bobo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fliper
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von fliper » 29.09.2005, 12:31

1. achte drauf, dass due eine 301-weietrleitung machst auf die hauptdomain, dann gibst kein problem. wennde nicht weisst wie, suchfunktion hier nutzen.

2. google folgt den links und vergibt auch pagerank, vorrausgesetzt, deine seite ist stark von aussem verlinkt. die tiefe, die google crawlt und indexiert ist von deinem eingangspagerank abhängig. ausserdem iss dir hoffentlich klar, dass der pagerank nur ca. alle drei monat exportiert wird,d.h. für uns alle zu sehen ist.

3. warum schreibste den namen google nicht aus?

bobo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bobo » 29.09.2005, 12:36

@fliper

Danke für die Antwort:

meine Seite hat PR6 und vererbt durchweg PR5. Da war ich echt erstaunt, weil ich eben dachte über so eine PHP ID geht das nicht...

Ich kann google schon ausschreiben, dachte aber immer das macht man halt nicht, weil google uns SEO's auf dem Kieker hat

Grüße Bobo