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wegen angeblicher überschreitung des Tagesbudget Anzeigen
Rechnung ausgedruckt - kurz danach: Account tot
Wenn sowohl die Schaltung von Website-bezogenen als auch die von Keyword-bezogenen Anzeigen für eine bestimmte Position in Frage kommt, konkurrieren beide um die Platzierung.Wie genau funktioniert das denn nun? Ich habe zum Test mal auf Filesharing Seiten eine entsprechend passende Werbung geschaltet mit minimalen CPM Preis von 0,75€...
Wenn auf den ausgewählten Seiten, aber bereits "normale" Adwords Werbung eingeblendet wird, wann und wo solllen dann denn noch die per CPM vergütete Werbung einbelendet werden?
Da es sich bei der Einblendung um normale AdWords-Anzeigen handelt, partizipieren die Google-Partner an den Einnahmen für Anzeigen, die per CPM abgerechnet werden, in der gleichen Weise, wie sie auch an den Einnahmen für CPC-Anzeigen beteiligt werden.Partizipiert der Google-Partner an diesen Einnahmen oder bleibst bei der Klickvergütung?