Ich habe vor zwei monaten angefangen eine webseite zu schreiben. bin jetzt soweit, das diese einigermaßen funktioniert. Leider werde ich bei google nicht gelistet bzw. bekomme keine links, obwohl ich mich in vielen Webkatalogen und Suchmaschienen vor ca. einem Monat angemeldet habe. Ist die Zeitspanne zu kurz oder mache ich was falsch? Hier die Seite: www.plastische-aesthetische-chirurgie-wiesbaden.de
also mir gefällt die seite gut, besonders die fotos!!!!
gelistet bist du übrigens, schätze mal das es mit der auffindbarkeit nicht so ganz klappt.
drum erstmal ziele, sprich keywords, definieren dann daran arbeiten, aus erfahrung kann ich sagen, das es in deinem bereich einen haufen nischen keys gibt auf die es sich lohnt zu optimieren und wo auch schnelle erfolge erzielt werden können
um bischen traffic zu generieren bietet sich zum start auch adwords an
ich will ja nicht unken, aber die seite ist ja wohl für anhänger gewisser verschönerungen an arsch, mops & co. gedacht, sieht aber genauso lieblos aus wie die allseits bekannte 'pr8-botoxpage' aus frankreich...
sorry für den vergleich, aber wenn ich meinen astralkörper modifizieren lassen wollte, würde mich die seite eher abturnen...
aus technischer sicht finde ich aber auch die <h123> tags etwas inflationär gesetzt... abgesehen davon sind deine backlinks 'etwas' bescheiden...
Leider sehe ich überhaupt keinen Grund , dass ein Arzt der nicht Facharzt für Plastische Chirurgie ist und auch nicht in Wiesbaden praktiziert wie Dr. Kuerten so eine Seite optimieren will ! Für die Kollegen wie Dr. Scholz Dr. Reinmüller Dr. Schaar Dr. Kluge Dr. Titel und unsere Fachärzte für Plastische Chirurgie , die alle in Wiesbaden tätig sind sind solche Seiten nicht nur unseriös sonder auch irreführend . Wirklich ärgerlich zumahl es sich um einen Kollegen handelt , dem wir einst viel beigebracht haben. Etikettenschwindel quasi
Also optimiert doch bitte die Seiten eures Bezirks oder der Kreuznacher Diakonie
ich denke nämlich , dass es doch ein Thema ist , dass viel zu wenig Beachtung findet. Internet Marketing ist durch die gewisse Anonymität ja sehr vom Missbrauch bedroht . Es wäre schade , wenn sich so etwas ausbreitet .... all die jenigen , die davon betroffen sind werden das verstehen.
Nein es schreibt nur eine Praxis aus Wiesbaden - der Kollege mit der www.plastische-aesthetische-chirurgie-wiesbaden.de ist nicht in Wiesbaden tätig ... das ist ja gerade so ärgerlich für uns Wiesbadener Ärzte ...
>> Leider sehe ich überhaupt keinen Grund , dass ein Arzt der nicht Facharzt für Plastische Chirurgie ist und auch nicht in Wiesbaden praktiziert wie Dr. Kuerten so eine Seite optimieren will. <<
Na ja, wer sowas sagt, dem fehlt wohl etwas Fantasie.
Aber - mit einem halbwegs (genügt!) im Wettbewerbsrecht fitten Rechtsanwalt sollte sich da schon was dafür machen lassen, dass die Domain bald wieder frei ist.