Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

dmoz mirrors

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Radagast
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Radagast » 01.10.2005, 08:51

Hi,

habe gerade einen domainpop check meines hauptprojektes gemacht.

Ich habe ganze 126 dmoz-mirrors gezählt die auf meine Seite verlinken.

Meine Frage: was bringt das denen? Zu Zeiten von DC Filtern sollte das seotechnisch gar nix bringen ein dmozmirror zu erstellen.
Hochwertige Links gesucht? Hier klicken

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 01.10.2005, 09:24

was bringt das denen?
Traffic und BL Möglichkeiten - sonst würden die die Clone nicht betreiben :-) Ich denke, du hast einen DMOZ Eintrag, der entsprechend gespiegelt wird.

Zumindest kann man durch die Anzahl der Clone aussagen, dass dein DMOZ Eintrag schon recht lange bestehen wird :-)

Gruß

sean

inflate
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von inflate » 01.10.2005, 17:07

Hallo, sorry wenn ich blöd frage, aber so die richtige Ahnung habe ich trotz vielem Lesen hier im Forum noch nicht....

Also hier meine Frage:
Die ganzen so genannten Clone von DMOZ beziehen ihre Daten doch immer von dmoz.org, oder? Wenn also eine Seite in DMOZ geändert wird, müsste die sich doch automatisch auch bei den Clonen ändern, oder betreiben die jeweils eine eigene Datenbank?

Heidiho

Horst
www.cool-water.org, die Mineralwasser - Seite - Sammlung... und natürlich, auch ich suche thematisch passende Linkpartner...
-----
Ich bin der, der seine Links nicht umwandelt ;-)