...........von einer Seite die einen PR8 hat nur einen PR3 an. Ich habe den Internetbaron dazu genommen. Die Seite hat aber effektiv einen PR8. Wie kann es sein das aber dann sämmtliche Backlinkchecker Tools nur einen PR3 anzeigen. Ich habe auch noch andere Seiten durchlaufen lassen die von dieser Seite aus verlinkt werden und da wird ein achter angezeigt!! Gibt es da eine erklärung für??
Habe hier im Forum alles bis Dato immer nur von Außen beobachtet und möchte jetzt dann doch mal meinen Senf dazu geben:-) und habe mich deswegen auch mal angemeldet.
Man findet hier im Forum wirklich viele interessante Dinge die einem weiter helfen können!!
Nun zum Thema: Das habe ich auch öfters wenn ich von Seiten Links setze die einen hohen PR haben, das pendelt sich mit der Zeit meißt ein und die Ergebnisse der Backlink Checker Seiten sind eh nie 100%ig.
Du kannst mir gerne mal die URL schicken und ich schaue mir die Seite mal an!!
Ich habe im Moment ein ähnliches Problem. Bei einigen meiner Unterseiten wird momentan nur pr2 oder 3 angezeigt, obwohl sie mit _allen_ Checkern die ich ausprobiert habe einen PR6 wiedergeben und diesen auch schon ewig haben. Ich glaube Google zeigt bei einigen Unterseiten momentan einen uralten PR an, zumindest könnte das bei mir der Fall sein.
du michl einige, eigentlich alle backlinkscheck-systeme die ich kenne zeigen den PR der Startseite an, die Unterseiten haben gewöhnlich (nicht immer ) weniger pr als die Startseite.
die Unterseiten haben aber auch fast alle einen PR 8 und die Seite hat Directory PR von 6, viel mehr kann Sie ja kaum haben!!
Die Seite hat den achter auch schon sehr sehr lange!!
Kann es sein, dass die 8er Domain einmal mit www.domain.de und www.domain.de/ im Index ist. Hatte ich auch mal festgestellt, dass ich bei der Seite mit / den echten PR angezeigt bekommen habe und ohne einen PR 0 angezeigt bekomme.
@marc75: Die Startseite hat PR7 der auch weiterhin vorhanden ist. Die besagten Unterseiten haben PR6, in der Toolbar wird aber nur noch PR3 angezeigt obwohl sämtliche Checker für diese Unterseiten auf allen Datencentren PR6 anzeigen. Für mich sehen die PR-Werte so aus wie vor dem letzten PR-Update. Komisch das ganze.