Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Google Ergebnissen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
yankee
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von yankee » 11.10.2005, 12:38

Hallo !

Ich hoffe ich stelle die Frage nicht doppelt habe aber mit der Suche nichts gefunden.

Ich habe das Problem, dass eines meiner Keywords bei Google bei Abfragen von verschiedenen Rechnern verschiedene Ergebnisse bringen.

So kommt von einem Rechner Platz 9 von 1.190.000 Ergebnissen googleweit und Platz 2 deutschsprachig.

Bei der Abfrage von einem anderen Rechner kommt ich mit dem Suchbegriff googleweit auf Platz 49 Seite 5 und deutschsprachig auf 14.

Wie kommte das. Werden aus Deutschland auch mehrere Google-Server angesprochen und wenn ja welcher ist jetzt der aktualisierte bzw. im welcher Reihenfolge erfolgt der Dance ?

Gruss

Yankee

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

mark
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mark » 11.10.2005, 12:55

Ich hoffe ich stelle die Frage nicht doppelt habe aber mit der Suche nichts gefunden.
Ich meine ich hätte so was in der Art schon mal gehört ;-)
Werden aus Deutschland auch mehrere Google-Server angesprochen und wenn ja welcher ist jetzt der aktualisierte bzw. im welcher Reihenfolge erfolgt der Dance ?
Es werden immer verschiedene Server angesprochen, es kann Dir auch passieren, dass Du bei zwei Suchen hintereinander verschiedene Ergebnisse erzielst.
Welcher der aktualisierte ist?
Gute Frage, das wird immer wieder kontrovers diskutiert, löst sich aber innerhalb von ein paar Tagen von alleine auf.
Es gbt auch immer wieder Meldungen das die Suchergebnisse auf bestimten Daten-Centern neu wären.
s.a.: https://www.abakus-internet-marketing.d ... ight-.html

Eine feste Reihenfolge gibt es imho nicht.
Bild

yankee
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von yankee » 11.10.2005, 12:57

Also muss ich mich überraschen lassen ?

Gibt es eine Aufstellung von allen DCs die von Google aus Deutschland angesprochen werden ?

Yankee

yankee
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von yankee » 11.10.2005, 19:21

Ich würde gerne noch mehr Meinungen hören

Yankee

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag