Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuer SEO Dienstanbieter :-)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Gerald79
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 15.10.2004, 14:27

Beitrag von Gerald79 » 08.10.2005, 12:11

Ich versuch es nochmals (heute mal Nüchtern :oops: )

Ich war gestern auf Google unterwegs, und habe nach dem Wort "Würstchen" gesucht (weiß der Teufel warum).
Da es bei google bekanntlich Themenrelevante Adwords gibt, wurde zum Wort "Würstchen" eine Anzeige zur Suchmaschinenoptimierung angeboten.
Ich klicke als Googleaktionär natürlich um dem Umsatz in Schwung zu bringen, auf die mir angebotene Werbung und komme zu:
h**p://www.klick-it.de/
welche einen PR 2, ca 20 Backlinks von 9 verschiedenen IP´s hat und beim Valiator durchfällt.

Ich wollte mich also nur darüber aufregen (ich habe wohl gerade vor dem Spiegel gestanden, und gesehen, das meine 10 Kilo zuviel, trotz meines Bauchtrainers [den ich seit 2 Wochen im Schrank liegen habe] nicht weniger geworden sind)

Und das ganze wollte ich vermutlich auch nicht neu starten sondern in dem Beitrag: https://www.abakus-internet-marketing.d ... ight-.html
eintragen, soweit meine Rekonstruktion.
Merke, lasse niemals jemanden der keinen Alk. verträgt nach ein paar Bier an die Tastatur.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 583
Registriert: 09.02.2005, 23:47

Beitrag von Forenmensch » 08.10.2005, 14:55

HÄÄÄÄÄÄÄH?

Antworten