in diesem Posting geht es nicht um SEO aber evtl. versteht Ihr gleich trotzdem warum ich hier posten musste...
Vor 2 zwei Tagen habe ich eine eMail erhalten in der u.a. auf die Mißstände beim Tierschutz in China hingewiesen wurde und das Thema "Hunde- und Katzenfelle für deutsche Modeindustrie" ansprach. Als weitere Informationsquelle war ein Link beigefügt der einen Dokumentarfilm vom ZDF enthielt.
Normalerweise fliegen solche Mails bei mir direkt in den Müll,
da einfach zu viel Spam jeden Tag eintrifft. Der Link zeigte aber auf die ZDF Webseite, was mich neugierig machte.
Ich habe mir den Film angesehen und bin schockiert.
Bei diesem Film wird einem sehr schnell übel, weshalb auch an passender Stelle eine Laufschrift eingeblendet wird und darauf hinweist das das folgende Filmmaterial nichts für schwache Nerven ist.
Es ist unglaublich mit welchen Methoden in China Katzen und Hunde "verarbeitet" werden.
Vermutlich denken jetzt einige, der Spinner soll mich mit diesem Mist in Ruhe lassen!? Das hier ist ein SEO Forum!
Dazu möchte ich folgendes sagen:
1.
Bitte seht euch den Film erst an bevor Ihr Urteilt, vielleicht denkt ihr danach anders und möchtet auch etwas dagegen tun.
2.
Genau weil dies ein SEO Forum ist finde ich dies die richtige Stelle! Nur was können wir tun?
Mann muß diese Industrie dort treffen wo es Ihr weh tut, beim Umsatz!
Viele Felle werden nach Europa verkauft speziell Deutschland gilt als eines der größten Importländer.
In diesem Forum sind vermutlich einige Prof. Webmaster von Webseiten mit entsprechend viel Traffic. Nutzt bitte diesen
Besucherstrom um zu informieren. Diese unglaubliche Sch**** muß aufhören! Vermutlich wissen die meisten gar, so wie ich bis vor zwei Tagen, was dort passiert.
Beim Deutschen Tierschutzbund gibt es Unterschriftenlisten, die jeder in seinem Bekanntenkreis,Familie, Verein, Firma
unterschreiben lassen kann. So kann jeder seinen kleinen Teil dazu beitragen das möglichst schnell ein Europaweites importverbot erlassen wird.
Bitte informiert über dieses Thema und setzt z.b. einen Link auf die Seite des Tierschutzbundes