Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

weiss nicht mehr weiter

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
burek
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von burek » 09.10.2005, 15:08

ErwinRommel hat geschrieben:Kann sein, daß google davon irgendwann genervt ist und dich somit erst recht nicht aufnimmt.
habs ja nur 2 oder 3 mal gemacht. warte jetzt erst mal ab.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 09.10.2005, 21:43

[quote="burek"]

Error Line 5 column 10: an attribute value specification must be an attribute value literal unless SHORTTAG YES is specified.
<link rel=s tylesheet type="text/css" href="start.css>

meiner:
<link rel=stylesheet type="text/css" href="start.css">
ja eben:
wie wäre es mit
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="start.css">
ich nehme fest an, dass die Anführungszeichen Wunder wirken...

;)

und wenn Du dann alle Links im Header auch noch schließt wäre es fast schon richtig;)
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="start.css" />

lg
einfach

symantec
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von symantec » 09.10.2005, 22:32

Statt die Seite ständig anzumelden setz doch mal einen Link von einer anderen Seite auf diese Seite. Das ist meistens der beste Weg.

Ich mache das immer so und nach 2 Tagen ist sie im Index und nach 4 Tagen vollständig erfasst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

burek
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von burek » 10.10.2005, 10:52

symantec hat geschrieben:Statt die Seite ständig anzumelden setz doch mal einen Link von einer anderen Seite auf diese Seite. Das ist meistens der beste Weg.

Ich mache das immer so und nach 2 Tagen ist sie im Index und nach 4 Tagen vollständig erfasst.
Hi,
ich habe sie nicht ständig angemeldet :D nur nachdem ich sie auf einmal nicht mehr gefunden habe, dann wurde sie ja wieder gefunden,dann wieder nicht ,dann habe ich noch die beschreibung geändert und ein paar keywords hinzugefügt, und sie halt nochmal angemeldet (da sie nach dem 2 anmelden ja auch wieder da war dachte ich, äh habe ich auch nur gedacht das sie wieder auftaucht.) das wars.

wenn das als spammen gesehen wird dann wäre das echt blöd,weil wenn der besitzer die seite bei google anmeldet, und vieleicht noch die freundin, bruder oder sonst wer der ihm einen gefallen tun will, weil die seite nicht gefunden wird. da kann ich als webmaster doch nichts machen kann denen das ja nicht verbieten.

mit den links wo platziere ich die am besten und werden auch banner bzw. bilder mit link akzeptiert?

buttheads
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von buttheads » 10.10.2005, 12:45

@ burek
Bitte lies dir mal die Einführungen und Tipps von Webby durch und frag dann nochmal. Es macht nicht viel sinn, wenn jeder einzeln die Basics erklärt bekommen muss - vor allem nicht, weil alles schon gut aufgeschrieben ist.

burek
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von burek » 11.10.2005, 09:04

buttheads hat geschrieben:@ burek
Bitte lies dir mal die Einführungen und Tipps von Webby durch und frag dann nochmal. Es macht nicht viel sinn, wenn jeder einzeln die Basics erklärt bekommen muss - vor allem nicht, weil alles schon gut aufgeschrieben ist.
.........................

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 11.10.2005, 09:27

burek hat geschrieben:Noch ne frage ich habe die seite nochmal bei google angemeldet, kann das irgenwelche auswirkungen haben?
nein!
Fiktion: Eine Website wird aus dem Index von Google gestrichen, wenn sie zu oft angemeldet wurde.
Fakt: Eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, doch mehrfach angemeldete Websites werden auch nicht benachteiligt oder bestraft. Sie können Ihre Website sooft anmelden, wie Sie möchten. Aufgrund der Art unseres Indizierungsvorgangs können Sie Ihre Zeit jedoch sinnvoller für die Verbesserung von Inhalten und Links auf Ihrer Site nutzen.
quelle: https://www.google.at/webmasters/facts.html

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 11.10.2005, 09:27

moin moin,

ob ich die seite bei google anmelde oder die url aus dem fenster rausrufe ist ziemlich gleich unbedeutend.

die seite braucht backlinks, ansonsten ist sie erstmal im index, verschwindet wieder, kommt wieder in den index, verschwindet wieder, ........

dann könnte textcontent nicht schaden, damit google auch was finden kann, wenn gespidert wird.
Kann sein, daß google davon irgendwann genervt
den genervt-algorithmus gibt es nach meiner kenntnis nicht

grüsse

burek
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von burek » 11.10.2005, 12:34

bugscout hat geschrieben: dann könnte textcontent nicht schaden, damit google auch was finden kann, wenn gespidert wird.
Tja der text nach der index ist eigentlich der meiste. :(

auf der index was soll mann da machen ausser die beschreibung im head?
versteckter text soll ja nicht so gut sein, also in der selben farbe wie der hintergrund.

meine anderen werden ja auch sofort gefunden hier zb. www.nopaq.de da ist die index ähnlich. wenn ich da nur nopaq eingebe ist sie immer auf 1

weltweit
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von weltweit » 11.10.2005, 13:08

@burek

aber solange man es nicht übertreibt, ist das kein Problem für google.

thomie31
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von thomie31 » 11.10.2005, 13:41

habe bei anderen seiten von mir auch farbige scrollbars und die werden ohne probleme gefunden
Da haben wir uns falsch verstanden. Ich habe nicht sagen wollen, dass ein Scrollbar in Hintergrundfarbe derzeit für Deine unbefriedigende Platzierung verantwortlich ist.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass dieses Vorgehen denselben Nutzen für den menschlichen Betrachter hat wie schwarzer Text auf schwarzem Grund. Nämlich keinen.

Vor letzterem, einer sehr banalen Form des Cloaking, wird Dich hier jeder warnen. Das Scrollbar-Cloaking ist noch etwas weniger bekannt und hat sich noch nicht so rumgesprochen.

Wenn aber irgendwann der Tag kommt, an dem Google unsichtbaren Text automatisch erkennt und bestraft (und der wird kommen), wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch der Scrollbar-Trick weggewischt. Dann hast Du gar nichts mehr. Deine Seite wird aus dem Index raus sein und Du stellst hier die allseits beliebte Frage nach dem "reinclusion"-Prozedere.

Google kann zwar noch nicht alles, wird aber immer besser.

burek
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von burek » 12.10.2005, 11:46

bugscout hat geschrieben: die seite braucht backlinks, ansonsten ist sie erstmal im index, verschwindet wieder, kommt wieder in den index, verschwindet wieder, ........

Kann sein, daß google davon irgendwann genervt
den genervt-algorithmus gibt es nach meiner kenntnis nicht

grüsse
also aus dem index verschwinden heisst, das er auch die url nicht findet?

Antworten